404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Webseitenfreischaltung erklagen?

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eigentlich eine witzige Geschichte. Folgendes:

Ich habe mein Konto gewechselt und leider all-inkl vergessen zu sagen, dass sich meine Daten geändert haben. Ich habe auch keine E-Mail, geschweige denn einen Brief von denen bekommen. Vielleicht ist eine E-Mail mit ner Mahnung ja auch in meinen Spamordner gefallen. Jedenfalls habe ich denen per E-Mail geschrieben, dass sich Daten etc. geändert haben.
Jetzt bekomme ich aber keine Antwort von denen und meine Seite wird auch nicht freigeschalten. Kann ich – und das ist eigentlich jetzt echt irre – denen mit einer Klage drohen, dass ich rechtliche Schritte geltend mache, wenn die mein Geld nicht endlich nehmen?

Das ist doch krank, oder? Die halten mich doch für verrückt wenn ich denen ne Mail mit dieser Forderung schreibe.

Gibts Möglichkeiten, sowas schnell zu regeln? Persönlich vorbeischauen bringt nix, da wohn ich zu weit weg.

Und kennt jemand nen guten Host für Webspace. War zwar eigentlich schon zufrieden, doch so einen Mist tu ich mir nicht noch einmal an!

Danke für eure Hilfe! Bis dann, cari saluti!

Deutsches Design: Webseitenfreischaltung erklagen?

an-ruf-en

Gute Idee. Hab ich schon gemacht. Antwort: »Wir kümmern uns darum.« Aufgelegt.

Erneuter Anruf: »Da kann ich Ihnen auch nicht helfen.« Aufgelegt.

Servicewüste?

hosteurope wählen - SU-PER!

nix servicewüste.
so lange in die waden beißen bis die sich dein problem wirklich anhören.
die haben jeden tag 1000 leute am telefon die meinen
jetzt sofort irgendetwas geregelt bekommen zu müssen.
mal davon abgesehen das DU deiner pflicht nicht
nachgekommen bist den wechsel deines geldinstitutes mitzuteilen.

Ich hab ja kein Problem damit, dass meine Seite offline ist. Naja, schön langsam hab ich schon ein Problem damit, da ich ja meinen »wechsel des Geldinstitutes« mitgeteilt habe.

Ich bin ja auch nicht jemand, der etwas SOFORT will. Es kann ja auch ein wenig dauern, aber wenns halt zu lange wird, dann wirds echt nervig. Dann werde ich also Waden beißen.

wir sind auf jeden fall nicht all-inkl und können dir somit auch nicht helfen. eine drohung wird den prozess wahrscheinlich nur verlängern und das ist ja auch nicht sinn der sache. also bleibt wohl nix anderes als hotline stalking.

Ich lass die Leitungen glühen! DANKE!

muss sagen, das ich mit all-inkl bisher ganz zufrieden bin... preis, leistung und auch vom support... hab den aber auch schon lang nicht mehr benutzen müssen.. was ja auch ok is.

Hatte mit denen auch nie Probleme, die sind normalerweise eigentlich immer recht fix und unkompliziert... Nur bei einem KK Antrag hats mal länger gedauert...

Ja ich will ja eigentlich auch nicht wechseln. War bisher immer sehr zufrieden! Aber jetzt haben sie mich erhört. Das Geld ist schon unterwegs. Tolle Sache. Danke für eure Hilfe!

kommst du noch ins member iface? wenn ja(wovon ich mal ausgehe) dort daten ändern. ..aber ich geh mal davon aus, das hast du bereits getan? (sry, aber man weiß ja nie... ;))

Seitentitel: Webseitenfreischaltung erklagen?