404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

icq password reminder ändern?

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo, habe mal ne frage, auf die ich auf icq.com, google und anderen seiten keine antwort erhalten habe.

ich habe eine UIM, damals hatte ich diese mit einer emailadresse angemeldet, diese habe ich aber schon jahre nicht mehr und weiß auch nicht wie diese keißt. das password für die nummer besitze ich noch und nur weiß ich nicht wo ich die emailadresse für den password reminder ändern kann?

wenn jemand eine idee, hätte, wäre ich echt happy!

danke!

Deutsches Design: icq password reminder ändern?

Das kannst du im ICQ Profil ändern oder du meldest dich auf der Internetseite (icq.com) an und änders es dort im Benutzerprofil oder so was ...

Seitentitel: icq password reminder ändern?