404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

www.stylr.eu

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ahoi,

kann mir jemand helfen meine neue Seite, zur Zeit als Betaversion unter http://www.stylr.eu zu sehen, für den Explorer zu fixen?

Im Explorer, zumindest der Mac-Version, scheint das javascript für das Aufklappen der Navigation nicht zu funktionieren...und die floats sind auch zerschossen!

Für die Zusendung von Screenshots verschiedener Browsern und Betriebsysteme wäre ich ebenso sehr dankbar. (E-Mail siehe www.stylr.eu)

Deutsches Design: www.stylr.eu

sowas macht man aunich mit javascript sondern mit flash.

Seh ich das richtig das du eine Website auf Canvas druckst und die als Digital Painting verkaufst :ouw

> Für die Zusendung von Screenshots verschiedener Browsern und
> Betriebsysteme wäre ich ebenso sehr dankbar. (E-Mail siehe
> www.stylr.eu)

Mach Dir selbst ein bißchen Mühe:

http://browsershots.org/

Ich kann Dir bei der IE-Problematik nicht helfen, aber mal am Rande:

"prototype.js, scriptaculous.js, lightbox.js, moo.fx.js, ..."
und dann im Impressum:

"Design and code: Michael Konjevic"

klingt komisch, findste nicht?

ps: Ich fand deine "alte" Seite schöner, auch wenn (oder gerade weil) sie technisch nicht so verspielt war. Der moo.fx-Accordion-Effekt wird in meinen Augen schon viel zu häufig eingesetzt.

btw: 119kb allein für die Skripte ist auch etwas heftig.

Vielen Dank für die offenen Worte.

@Kai: Ja, meine Digital Paintings (noch in Arbeit) kann man kaufen, diese werden dann auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aus Holz aufgezogen und dann vom Dienstleister direkt an den Besteller geschickt.

@Marc: Flash steht nicht zur Debatte, laut meiner Mint-Statistikauswertung habe 30% (!) der User kein Flash-Plugin installiert.

@John: Eine Interaktion mit Usern scheint mir sinnvoller, aber Du hast Recht, Browserhots.org werde ich in Betracht ziehen. Und ja ich schick Dir gerne einen Screenshot Deiner Seite!-)

@Carsten: Stimmt, dass mit dem Code werde ich richtig stellen. Der moo.fx-Effekt gibt mir die Möglichkeit die Seite cleaner zu halten und doch den gesamten Content zur Verfügung zu stellen. Zukünftig will ich mich auf die Gestaltung meiner Digital Paintings konzentrieren und wieder weg vom Programmieren an sich. Und ja, die Skripte scheinen mir in der Gesamtheit auch zu ladeintensiv. Vermutlich wird lightbox und einige andere in der finanlen Version daran glauben müssen...und danke für die Blumen für meine "alte" Seite!)

Für weitere Anregungen bin ich dankbar!

Seitentitel: www.stylr.eu