404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

IPTV, VoD-Dienste

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

Bin auf der Suche nach Informationen zu IPTV und VoD-Diensten (Video on Demand). Klar, schon mal gehört Internetz-fernsehen bzw. Internet in der Glotze und so...
Vielleicht hat sich ja schon mal mehr mit dem Thema enger befasst und hat ein Paar gute Quellen für mich. Gern auch Firmen die dafür und drum herum produzieren... Kann man ja auch mal anfragen.

Herzlichst bedankt!

(... und wikipedia kenn ich, ja.. )

Deutsches Design: IPTV, VoD-Dienste

wir haben ein tool entwickelt um selber programmdirektor spielen zu können. verwaltung von wmv - trackinglists etc.

interesse - melden ;-))

Seitentitel: IPTV, VoD-Dienste