404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ich bin der Christian Klose mit dem blauen Käfer aus Köln den DU suchst.

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Christian,

Das is ja lustig, wie gehts Dir?

Hatte gerade langeweile und hab mich mal selbst "gegoogelt".
Und ruckizucki tauchte Dein Name auf. Den blauen Käfer gibts aber schon lang nicht mehr. Der ist jetzt Grau und gammelt in der Garage vor sich hin. Haste Deinen Volvo noch?


Grüße, Christian Klose

Bestell dem Mark auch nen Gruß.

Deutsches Design: Ich bin der Christian Klose mit dem blauen Käfer aus Köln den DU suchst.

geh mal ruhig wieder rein - draussen ists dir wohl bischen zu warm heute.....

Ich bin das nicht

Nee is klar... ab 35 Grad meldet sich meine 2te Persönlichkeit auch immer....

bin ich der einzige, der sich an den thread erinnert, in dem das gefragt wurde?

ich glaub du bist der einzige, den das interessiert!

ich glaub ihr habt alle nix zu tun.

pooo, dat wär schön.

gleich gibts frühstück... erstmal aufstehen (-:

80m kabel gezogen heute. bin ich ne IT fotze oder was?
godverdomme!

ich dachte, du bearbeitest fotzen :planlos

*applaus*

ja aber die haben nich durch die alten CAT5 kabel gepasst, bzw sind aus der kurve geflogen. jetz erstma CAT7 verlegt. so kann ja kein mensch arbeiten.

cat 7 gibts doch aber gar nicht! du meinst sicher cat 6

wer redet da?
http://www.kabelpartner.info/index.php?sid=oxs44bcefae2a2e5&cl=alist&cnid=92440488b990a07b9.08107039

mich würd ma interessieren, wovon der gerd eigentlich ahung hat.

ich glaub der weiß alles. zumindest besser.

ich bin auch besser!

diese aussage ist nicht zu entkräften und somit muss dir einfach jeder rechtgeben.

genau, gerd hat recht. guten morgen, nacht wie auch immer sie wissen schon - gerd hat den plan!

word, fags!

und wortgewandt wie ein großer philosoph!

Hallo Christian,

lustig - du auch hier! Willkommen bei uns Spinnern

werde übrigens mit c geschrieben - nur so.

meld dich mal auf "normalem Wege"

horrido

marc

Seitentitel: Ich bin der Christian Klose mit dem blauen Käfer aus Köln den DU suchst.