404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Generic Bubbles

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

ich habe keinen Plan, nach welchem Keyword ich suchen muss. Es ist einfach zu heiß für mich...

Ich habe eine Postleitzahl und weitere in deren geo. Umgebung. Möchte in der Mitte einen Kreis haben und dann daran anschließend weitere Kreise, in denen die gefundenen Postleitzahlen stehen sowie die Anzahl der gefundenen Ergebnisse. Vielleicht auch mit unterschiedlichem Durchmesser. Ziel ist es, eine Umkreissuche für NRW möglichst einfach darzustellen.

So in etwa (mal von Farben, und Umsetzung abgesehen > quick&dirty):



Oder gibt's so was in der Art schon feddich??? ;)

Deutsches Design: Generic Bubbles

für sowas brauch man nen flash-entwickler.

für nen flasher wär das 2 stunden arbeit denke ich. ich kenne keine freie source.

Seitentitel: Generic Bubbles