404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

München: Arbeitsplatz in Ateliergemeinschaft

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Haben in unseren Räumlichkeiten einen Arbeitsplatz zu vergeben..

Lage:
München - Maxvorstadt/Schwabing
Laden-Büro in der Görresstraße, Ecke Augustenstraße

Vorhanden:
Arbeitsplatz in ‘netten‘ Räumlichkeiten, nette Leute, schnelle DSL-Leitung, Telefon, Küche, ...

Kosten: EUR 185,00 inkl. Telefon, Internetz

Weiteres erzähl ich gerne per Mail oder Telefon.. oder einfach mal vorbei schauen ...

GÖRRES 10
Görresstr. 10
80798 München

Tel.: 089 288 06 833

E-Mail: info[at]goerres10.de

Deutsches Design: München: Arbeitsplatz in Ateliergemeinschaft

.. ist nachwievor und wieder aktuell. (nochmal-hoch-hol)

Besorg’ mir ein paar nette Foto- und Designjobs in München und Umgebung und ich steh’ morgen mit meinem Kram auf der Matte!

dem kann ich mich nur anschließen...

Arbeitsplatz heißt leider nicht gleich Arbeit... es besteht natürlich die Möglichkeiten zur Kooperation.
Grundlegend suchen wir aber schon jemanden der selbstständig arbeitet.

Ja, schon klar...

Sollte nur heißen: WENN ich denn Kunden in München HÄTTE, wäre das ganze schon recht interessant für mich, da ich mir schon vorstellen könnte in München zu leben und zu arbeiten!

LEIDER habe ich aber keine Kunden in München – also wird wohl leider nichts draus...

:-(

Seitentitel: München: Arbeitsplatz in Ateliergemeinschaft