404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

an die Flasher

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hab ein kleines Problem und muß auch gestehen, dass ich von AS, JS und Konsorten nicht wirklich viel verstehe. Also:
In einem Fenster (A) ist eine Button, der öffnet PopUp (B).
In B wird ein Flash Film geladen, dieser enthält wiederum einen Button. Nun zu dem Problem. Wenn man auf diesen Button klickt, soll sich die verlinkte Webseite in A laden und dieses Fenster auch in den Vordergrund rücken. Funktioniert soweit auch alles, aber leider kommt das Fenster A nicht in den Vordergrund. Hab viel gegoogelt, aber weiß nicht genau, nach was für einen Befehl ich suchen soll.


Im Moment sieht mein AS so aus:

on (release) {
getURL("javascript:opener.location.href='http://www.domain.de/ seite.html';focus(); ");
}

Danke
Jan

Deutsches Design: an die Flasher

Oh man. hab mir die Nacht um die Ohren gehauen, und wollte alles ausprobieren bevor ich hier was poste. jetzt ist mir gerade noch was eingefallen...und siehe da, es hat geklappt.

So siehts jetzt aus, wenns jemanden interessiert:

on (release) {
getURL("javascript:opener.location.href='http://www.domain.de/ seite.html';opener.focus(); ");
}


thx
Jan

Seitentitel: an die Flasher