404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Alte form Zeitschriften zu verschenken

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ahoi,

ich verschenke ca. 40 alte form Zeitschriften: http://www.form.de/

Adresse für die Abholung findet ihr hier: http://www.stylr.de

Wer zuerst kommt...

Deutsches Design: Alte form Zeitschriften zu verschenken

Gerne doch Stuttgart ist so weit weg von Leipzig

gibts die noch??? wie alt sind die denn???
dann würde ich glatt ma vorbeischaun... (isch ja glei ums egg)

@ Florian: so wertvoll sind sie nun leider auch nicht

@Bjoern: die senn aus dr 80er bis um die Jahrtausendwende, nicht vollständig aber immer einen Blick wert. Und hey! Piepshow is nich! Termin machen und mitnehmen, ok? Traffik ist nur auf meiner Website erwünscht ;-)

ok ich schau mal mit Termin, wenn jemand schneller ist, hab ich eben verloren...

Die Sache mit dem Traffic würde ich nochmal auf Eis legen und erstmal Deine Seite Korrektur lesen lassen... (Impressum: Berufsgenossenschaft... Berfusgenossenschaft oder gar Barfussgenossenschaft ;o)

@Bjoern: Alles klar, danke für den Hinweis

Noch 8 Tage, dann fliegen die Zeitschriften auf den Papiermüll - wäre echt schade drum..

Seitentitel: Alte form Zeitschriften zu verschenken