404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Free Alternative für die Chalet

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kennt jemand? Ich brauch sie nur für einen privaten Flyer...

Deutsches Design: Free Alternative für die Chalet

harharhar

oh, wenn ihr schon dabei seid, ich hätt gern ne freie chalet comprime

lechz...

wenn ihr schon beim suchen seid, ich hätte gerne ein chalet in der schweiz. am besten umsonst.

ich möchte es auch wirklich nur privat nutzen – ehrlich.

Ihr seid doof. Ich war doch auf der Suche nach einer Alternative, nicht nach der Chalet selbst.

Und wenn jetzt jemand schreibt, ich soll mir doch eine Datscha auf der Krim besorgen, wenn's billig sein soll, gibt's Haue.

schau doch mal bei dafont.com rein. ray larabie müsste ein paar fonts in der art gemacht haben.

wir sind nicht doof, sondern du, es gibt nicht für alles eine alternative so viel solltest du schon wissen.
zweitens – es gibt sehr unterschiedliche schnitte der chalet also solltest du genau sagen nach was du suchst, die antworten würden aber nicht viel anders ausfallen.

Ok, ok, ok, war nicht ernst gemeint in diesen hitzigen Zeiten... War wirklich sehr ungenau von mir. Es sollte eine Alternative zur Chalet Paris 1970 sein.

@ Herr Lischka: Schöne Schriften haben Sie da. Ich probiere gerade für den Flyer Deine "Disco disco" aus... Sieht gut aus...

übrigens, heinrich. hab beim udk rundgang einige arbeiten gesehen, die mit der samba versetzt waren. bist schwer angesagt. hehe.

hi torsten, sie wurde wirklich tausende mal runter geladen :-) und wird es immer noch.

du bist berühmt. ;-)
schöne sache, freut mich.

aber vielleicht versuchen nie von oben herab zu artikulieren,,
sicherlich gibts es immer und immer wieder leute die mit den selben fragen ankommen und nicht wissen, wie oft bis dato das thema hier durchgekaut wurde.

anstatt sinnfreien blasülz beizutragen, kann man die tasten auch so tippen, das es alles etwas sympatischer klingt. so wird auch keine wand untereinander hochgezogen,, (achtung metapher..)

ich selbst liebe übrigens free fonts,, und bin immer gerne über neue tipps und links dankbar. die schriftgestalter von open source fonts, freuen sich bestimmt auch, das ihnen eine plattform mit einer hohen auflage geboten wird.
es kann doch nicht immer um fucking kohle gehen,, damn.!

Seitentitel: Free Alternative für die Chalet