404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

HITZE!

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

samma...wie warm isses bei euch im büro? klimatisiert?
wir zerlaufen hier bei 33°C.

Deutsches Design: HITZE!

hier ist es auf jeden fall viel zu warm und die entscheidung, ein neon-grünes t-shirt anzuziehen, war die falsche.

jap, es ist zu warm, trotz ventilatoren, hier auch.

aber die entscheidung, ein neon-grünes t-shirt anzuziehen ist doch immer die falsche, sofern man keine zeitmaschine besitzt, oder?

hey man neongrün is ja noch n spass im vergleich zu nem grauen! :-)

ja...grau meliert sieht albern aus :)
aber geil sind die muster...gerne ma vorne ne krawatte und hinten flügel :P

... tragt ihr echt noch shirts? ..püüüüühh!

19°C. Kellerraum :)

Wir sitzen in einem alten Speicher direkt unterm Dach und ohne Klimaanlage ... ist die reinste Sauna, aber finnisch. Letzte Woche gabs schon einmal "Hitzefrei"! : D

jo...bei uns auch. am donnerstag...von mir aus könnte das jeden tag so sein.

keine ahnung ist klimanlage an... aber so 20grad dürften es drinnen sein, draußen 36grad von 9-19uhr

mannmann storch, dir muss auch echt langweilig verdammt sein bzw. dein resthirn wegschmelzen, bei solchen thumben threads.....

>>mannmann storch, dir muss auch echt langweilig verdammt sein bzw. dein resthirn wegschmelzen, bei solchen thumben threads.....

genau so sieht es aus...
...wenn ich dein kauderwelsch überhaupt richtig interpretiere...

wo is denn dein resthirn?

der gerd. da wird's direkt ne spur cooler...

11:10 und schonwieder 33 grad.

im ollen altbau hier 25°. und es wird echt nicht mehr.
eigentlich cool. nur im winter nicht so gut. ^^

Hilft:
http://80.154.33.90/maggg/_serverisgoettlich/img/isnichwahr-de-t-shirt.jpg

Ich weiß es. Ich weiß es ganz genau. Es wird passieren. In ganz Köln gab es keinen einigermaßen schönen ventilator mehr. Jetzt hab ich einen bei ebay gekauft und wenn der kommt, ist die Hitze weg. Ich weiß es ganz genau... Und dann jammern wieder alle "und das war's mit dem Sommer?" Undankbares Pack...

in wiesbaden gibts auch keine mehr :P

es jammern nur die die arbeiten müssen und unzufrieden mit ihrem leben sind und es auf diesem wege nicht ertragen können!

Jawoll. Ich möchte auch nicht arbeiten müssen. Vor allen Dingen bei so einem Wetter. Und wie zufriedener wäre ich wohl mit meinem Leben, wenn es die blöde Arbeit nicht gäbe.

Ich bin katholisch erzogen worden. Für einen guten Katholiken (der ich allerdings ansonsten nicht mehr bin) ist Arbeit immer eine Strafe, egal bei welchem Wetter.

Heute Nachmittag hatten wir 32 Grad im Büro (Darmstadt, gewittrig).

Morgen fahre ich ins Bauhaus und kaufe ne Klimaanlage fürs Zimmer. Sind zwar die reinsten Stromfresser (ab 2 KW/h) aber die paar Cent sind es mir Wert. Derzeit sitze ich grad in meinem kleinen Büro, mich umwirbelt ca. 30 Grad heiße Raumluft und vom Schlafen kann ich nur träumen... Alles wird gut.

Also bei mir geht zur Zeit gar nichts. Ich Chill den ganzen Tag und fange um 23Uhr bis Open End an zu arbeiten =)

darf man sich bloß nicht in nen biergarten verirren, sonst ist open end relativ dünn..

Hitze Monitore Ventilator, heute ist es erstaunlicherweise sehr sehr angenehm und ein wind zieht durch das gebäude. Ich frage mich ernsthaft wie man bei einem einigermaßen neuen Bau einer großen firma keine Klimaanlage mit einplanen kann...

1 x raidsystem mit 6 platten
6 x firewireplatten
1 x rechner
2 x tft
2 x boxen
1 x mischpult
1 x class 1 monitor
----------------------------------
= 1000°C raumtemperatur ich sterbe!

Ab ca. 30 Grad schaltet sich bei G5 Rechnern automatisch ein Ventilator dazu, so dass die Kiste ziemlich laut wird. Heute ist der erste Tag seit Wochen, wo er nicht zu hören ist. Ein gutes Zeichen.

Ich denke wir habens überstanden.

http://www.tagesschau.de/wetter/0,1188,SPM522_NAV,00.html

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich hab nächste Woche Urlaub.

Ja die Hitzewelle ist anscheinend erstmal vorrüber. Ich bin gespannt was der G5 bei -30 Grad im Winter macht. (-:

Bei meinem wird dann wohl das Kühlwasser einfrieren...

Wahrscheinlich springt er nicht mal an...

Ich habs gewusst und es ist passiert. Der lustige DHL-Mann stand in der Tür, ein leichter Wind kam auf. Ich unterschrieb, es war schon nicht mehr sooo heiß. Er ging, erste Wolkenfetzen waren zu sehen. Ich schraubte den Ventilator zusammen, der Himmel verfinsterte sich. Ich stellte den Ventilator auf den Tisch, es tröpfelte. Ich steckte den Stecker in die Steckdose, die Temperatur war um satte 15 Grad gefallen. Ich aktivierte den Ventilator auf Stufe eins, es goss in Strömen und war nur noch 20 Grad warm.
Seitdem läuft der Ventilator. Und das wird er auch noch für die nächsten 2 Wochen. Ich lass mich doch nicht verarschen...

Haha. Hatte zwei Wochen Urlaub. Kaum komm ich zurück, ist es angenehm hier!

Seitentitel: HITZE!