404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Konkurrenz für La Fraise und Threadless

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Nun gibts auch in Deutschland ein Projekt wie das geniale La Fraise:
Cajong
http://www.cajong.com

Das erste Shirt schaut nice aus. Werd ich wohl ordern.

Deutsches Design: Konkurrenz für La Fraise und Threadless

ich kenn leider aunix gleichwertiges.

threadless is halt schon extrem geil. und cajong...naja...da spricht mich die seite/präsentation erst garnich an.

ich find threadless nicht mehr so toll, da sie immer andere shirts haben.
die sollen endlich mal bei einer marke (AA., oder so) bleiben....

hab keine lust jedesmal auf gut glück zu bestellen.

La Fraise ist top! bisschen teurer als TL aber qualitativ bessa...

Cajong sieht irgendwie abschreckend aus.

@nils
das stimmt...

wie issn die url von La Fraise?

ahhhh: http://www.lafraise.com/

findich in allen hinsichten besser als cajong.

und weil La Fraise so toll ist, hat spredshirt den laden gleich mal übernommen...

ich finds recht interessant, was sich da jenseits der großen tut. schade finde ich, dass gleich wieder alles tot-gequatscht wird. wenn ich das richig sehe, ist cajong erst ein paar tage online und mit "anger amy" und "superieur graphique" sind schon zwei echt klasse motive am start.

>> und weil La Fraise so toll ist, hat spredshirt den laden gleich mal übernommen...

wo hastn die info her?

hat vor ein paar tagen die runde gemacht. auf die schnelle wiedergefunden habe ich es hier: http://blog.trnd.com/wordpress/2006/07/21/spreadshirt-derby-store

hm...ich mag spreadshirt.

...

Ja - witzig, was. Spreadshirt kauft La Fraise und VO bringt mit Cajong was ähnliches an den Start.
Heißt auf jeden Fall: es gibt gute Shirts im Herbst!

Logo und Seite sind unglaublich (!) hässlich.

lehnt wohl an den Stil der VOdA an - http://www.vo-agentur.de/
Sieht alles so min. 5 Jahre alt aus, find ich...
Dieser Web2-Stil nervt zwar auch langsam.. aber des is nix.

"Logo und Seite sind unglaublich (!) hässlich."

das ist Absicht, damit die Motive besser wirken! ;)

Kann ich nur schwer glauben. ;-)

Seitentitel: Konkurrenz für La Fraise und Threadless