404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Livestreams deutscher Radiosender

Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach Livestream-Adressen von deutschen Radiosendern. Also keine Links zu Webplayern wie Real- oder Mediaplayer, sondern konkrete Server mit Port ala http://212.72.187.16:14996

Könnt ihr mir welche empfehlen? Musikrichtung ist eigentlich erstmal egal. Ich höre mich dann mal in Ruhe durch.

Danke!

Deutsches Design: Livestreams deutscher Radiosender

Meinst du sowas?
http://www.surfmusik.de/

Danke für den Link, ich stöber mal durch.
Ich suche die Serveradressen, um sie direkt in meiner Playlist (Bspw. Winamp) abzulegen. So wie der Server den ich oben gepostet habe. Das wäre z.B. "GroviestGerman"

edith:
BluRadio geht z.B. - wäre dann: http://www.servtv.de:9000
EinsLive wäre: mms://a451.l672123077.c6721.g.lm.akamaistream
.net/D/451/6721/v0001/reflector:23077

sehr nett:

http://www.koelncampus.com/kc/page/753/livestream.html

@Katharina: Bissl leise (im Durchschnitt) aber sehr angenehme Musik bis jetzt. Danke für den Tipp!

der sender ist musikalisch nicht auf einen stil festgelegt, morgen gibts vielleicht was anderes. ;-)

und ich finds sehr angenehm, dass in den seltensten fällen in die songs reingequatscht oder alles mit jingles zugeballert wird.

Seitentitel: Livestreams deutscher Radiosender