404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

CSS: Mehrere Spalten mit gleicher Höhe

Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

trotz ausführlichen googelns und forumlesen hab ich bis dato leider noch keine vernünftige lösung für mein problem finden können.

ich habe ein layout mit insgesamt fünf spalten. soweit so gut, jedoch sollen die spalten alle die selbe höhe erhalten, abhängig von der Hauptspalte (sprich Content). ich hab schon diverse versuche mit min-height, height: 100%, etc. gemacht, jedoch ohne zufriedenstellendes ergebniss.
zu veranschaulichung was ich meine kann man sich das ganze hier mal anschauen: http://www.dummy.escalera.de/ois/apo/home_bastelecke.htm

falls jemand eine lösung oder nen guten link hat wäre ich wirklich dankbar...langsam gehen mir nämlich die ideen aus ;)

mfg bene

Deutsches Design: CSS: Mehrere Spalten mit gleicher Höhe

ok, ab und an kommt dann die lösung schneller als man dachte...wenn es interessiert: http://alistapart.byteshift.de/fauxcolumns

Seitentitel: CSS: Mehrere Spalten mit gleicher Höhe