404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

verschenke: Apple 20"


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

... Multiple Scan, sprich Röhre.

Hier im Vergleich zu seinem 17-zölligen Freund von Philips:
http://media.stadtkind.com/img/apple20.jpg

1280er macht er noch mit 75 Hz, darüber wird er etwas komisch.
Mit dabei ist ein Adapter zum Anschluß an standard-VGA (PC). Ich denk auch an alles!
Abzuholen diese Woche in Berlin-Reinickendorf im rückenschonenden EG.


Deutsches Design: verschenke: Apple 20"

und wenn ich das porto übernehme, würdest du ihn dann (an mich) verschicken?

btw: hast du mal "technische ausmaße"? --> wie tief ist der denn?


techn. Daten: http://www.everymac.com/monitors/apple/multiple_scan/specs/multiple_scan_20.html

wenn der beauftragte Dienstleister ihn abholt, ja. Macht z.B. Hermes.


ich klär das heute mittag mal mit meinem schreibtisch. hat das teil irgendwelche macken, verzerrungen etc?


Verzerrungen na klar, es ist nunmal eine Röhre. Ich weiß nicht genau wie alt, aber da der Herstellungszeitraum zw. 94 und 97 lag, kann man wohl darauf schließen, dass die Kiste nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Für einen mind. 9 Jahre alten Monitor ist das Bild aber noch gut.
Und garantiert ohne Pixelfehler!


Verzerrungen die von der natürlichen Art bei einem Röhrenmonitor abweichen meinte ich.


Wie auch immer, ich weiss morgen, ob am WE (zwischen FR und SO ) jemand den bei dir abholen kann, genaues weiss ich aber erst morgen. hat das noch solange zeit oder ist der dann schon weg?


Seitentitel: verschenke: Apple 20"