404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

VIER - Die zweite Ausgabe ist da!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Sinnlich, lebendig und wirkungsvoll. Die aktuelle zweite Ausgabe von VIER, dem Magazin der Hochschule für Künste Bremen, widmet sich dem Schwerpunktthema Exzellenz, stellt Fragen nach ihrer Bedeutung für Kunst- und Musikhochschulen und gibt Anstoß für Diskussionen auf der Suche nach Antworten.

Auf über 110 Seiten Inhalt gibt VIER zahlreiche Einblicke in die vielschichtige und kooperative Projektarbeit der übergreifenden und komplexen Lehre und Forschung der HfK Bremen. Momentaufnahmen, die richtungsweisende Leistungen, Ideen und Kooperationen sichtbar machen und Aufmerksamkeit fordern für Dialog, Inspiration, Synergie und die Kraft einer visuellen Kultur.

Die ausgefeilte Typografie schafft die nötige Ruhe für starke Bilder und Grafik. Bewusst gewähltes Papier – Munken Pure und Arctic Glacier – sorgen für einen besonderen Klang. Die veredelte Ausstattung des Umschlags transportiert die thematische Idee und führt bewusst und charmant nach innen.

Noch etwas in eigener Sache: Wir freuen uns riesig über die Gold-Auszeichnung der Erstausgabe VIER mit dem BCP-Award in der Sparte Kultur/Entertainment und einer Auszeichnung beim iF concept award communication 2006.

Sie möchten VIER gerne bestellen? Fordern Sie sich jetzt ihr persönliches kostenfreies Exemplar an! Einfach kurze Mail mit Name und Adresse an magazin-pressestelle@hfk-bremen.de

[noch ein hinweis in eigener sache: das angebot gilt natürlich nur solange der vorrat reicht. desweiteren wurden alle interessenten von der ersten ausgabe mit einer zweiten ausgabe bereits beschenkt. bitte erspart uns die arbeit, und schickt uns keine doppelten bestellungen. dankeschön]


Deutsches Design: VIER - Die zweite Ausgabe ist da!

wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie ich vor lauter usability hier bilder einfügen kann, gibts auch noch bißchen was für die augen…

anmerkung der administration: [ img ] url [ /img ]


ich hab sie gestern erhalten – klasse gemacht. muss sie aber noch mal in ruhe durchblättern.


danke dir nike. :)

anbei dann mal noch paar impressionen des 112-seiters…






























Ich habs auch mal bestellt. Bin schon gespannt.


ich hab sie auch schon und find sie wieder klasse!


Ich auch :)


Seitentitel: VIER - Die zweite Ausgabe ist da!