404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Weiterbildungen & Seminare?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hey zusammen!

Ich bin gelernter MG und momentan als Junior AD in einer Multimedia- Agentur. Nun würde ich mich gern, von der Firma unterstützt, weiterbilden. In Frage kämen Seminare oder auch Abendveranstaltungen (D`dorf) o.ä., also nicht unbedingt nur mal ein Wochenende. Thematisch sollte sich das Ganze im Bereich Web/Screendesign/ Konzeption/ Online-Marketing liegen. Habt Ihr konkrete Seminar/Studienthemen und -möglickeiten parat, die da passen könnten? Diese "Zeitungrückseiten-SGD-ILS-Kurse" solltens halt nicht sein. Kosten darf es allerdings schon etwas.

Danke Euch! ;)Thomas


Deutsches Design: Weiterbildungen & Seminare?

http://vhs.de


... außer VHS..?


Hallo Thomas!

Vie siehts aus mit Tertia oder der WAK in Köln???
Da gibts ordentlich was erklärt von Profis für ... ;-)

Gruß

Thorsten


früher hatte hermann schmidt ein vortragsreihe, die sehr interessant war. verdi bietet soweit ich weiss vorträge für mediengestalter und grafiker an. vielleicht sind die vorort?


www.seminarwerk.com

meld dich mal. sind dabei was aufzubauen.


Seitentitel: Weiterbildungen & Seminare?