404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Der Hammer...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

nur mal so.....

http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=90021


Deutsches Design: Der Hammer...

"Die Rechte an den Entwürfen, es
sollten auf alle Fälle mind. 3
Entwürfe vorgestellt werden, gehen
dabei an uns über u. wir können
frei darüber verfügen. Dateiformat
halt, was so üblich ist u. bei Bedarf
auch für Druckereien brauchbar ist."

finde ich einfach nur furchtbar!!
aber solche menschen die für solche preise arbeiten, gibt es leider genug, ich denke da zählt auch mehr die referenz als das geld für die viele viele arbeit.

bei ebay gibt es auch ähnliche angebote, wo menschen sich mit cms-systemen oder sogar kompletten php-scrypten für 25euro sofortkauf prostituieren. habe auch keine ahnung warum dieses gewerbe "mediendesign, grafikdesign und webdesign" viele menschen da für einen hungerlohn ackern!

aus erfahrung kann ich sagen, das es wirklich unverschähmte menschen gibt, die von einem verlangen, das man für 8,-euro die stunde was erstellen soll, dabei geht das doch gar nicht als selbständiger. pauschalbeträge sind auch immer so eine sache, entweder man setzt zu hoch an, so das der kunde dankend abwinkt, oder aber man ist zu günstig, so das man letztenedes bei einem stundenlohn von 15,- euro anstadt 35,- euro ist.
und das beste sind die menschen, die von asthetik, rechten oder der programmierung überhaupt keine ahnung haben und nur mist bauen und so das vertrauen in diese branche total in den dreck ziehen.


björn, da gebe ich dir vol und ganz recht

entwürfe verschencken, als .gif vielleicht

ob die mir die haare auch für 2 juros schneiden?


ich denke da zählt auch mehr die referenz als das geld für die viele viele arbeit.

????

Was soll denn bitte ein Logo für einen windigen Frisör für eine erstrebenserte Referenz sein?

Für 2 Euro bekommt man ja noch nicht mal mehr ein großes Bier in der Dorfkneipe...

Wisst Ihr was ich für 2 Ocken mache?

Genau: NIX!


ich weiß ja echt nicht wer die größeren arschl.... sind - die, die sowas reinstellen oder die, die den scheiß machen....?


ach gott. da hilft auch das aufregen nix. einfach machen lassen. wer sowas als referenz braucht bitte. da mache ich lieber ein partyplakat für freunde und bekomm ne kiste bier ;)


Mann, ich habe gerade für einen Industriekunden ein neues Logo entwickelt – das war verdammt viel Arbeit, hat unserer Agentur aber rund 20 Mille gebracht...

Ich habe mir mal die Anfragen, bzw. Angebote bei myhammer.de mal angeschaut – wer kann Leistung für so wenig Kohle erbringen?

Das ist doch betriebswirschaftlicher Selbstmord – vom Image-Schaden ganz zu schweigen


man beachte bitte auch das 'Beispielprojekt' des Gewinners ...


buaahhh...

und dann wird mir richtig schlecht:

http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=78403

flash, cms, chat, cooles design für leihen (mußte ich dreimal lesen) gibts für 30 €

Ich geh mal im Kühlschrank gucken, ob noch Alkohol da ist!


Zitat:
"Wie sind ein junges flurierendes klein Unternehmen, dass sich versucht am Markt mit günstigen Preisen durch zu setzen."

Ein echter Brüller. Hoffentlich gibt es bei denen mindestens einen Mitarbeiter der halbwegs deutsch kann.


Völlig korrekt. Ist doch bloß "neue deutsche Rechtschreibung", oder? Hähä.


Interessant auch Derjenige, der als KnowHow im Bereich "Homepage erstellen" Delphi & C++ angibt. Obwohl, vielleicht wirds eine .NET Präsenz für 3,50 EUR!? Wer weiß.


War das jemand von Euch???

;-)


Ich suche jemand, der mir telefonische
Schulungen in Grafikdesign geben kann
zur Erstellung von Web- und
Logografiken.
Dabei sollen die wichtigsten
Funktionen des Grafikprogramms erklärt
werden im Hinblick darauf, wie diese
effektiv benutzt werden. Außerdem soll
dann eine Vorgehensweise erklärt
werden, wie ich Webgrafiken mit gutem
Ergebnis erstellen kann.
Diese Schulung soll telefonisch
durchgeführt werden, so ist es egal wo
in Deutschland der Auftragspartner
sitzt. Die Anrufkosten trage ich.
Die Abrechnung sollte dann nach der
schulung erfolgen, weil ja noch nicht
klar ist, wieviele Stunden benötigt
werden. Der in der Auktion ermittelte
Preis ist also der Stundensatz.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi,

ich würde mich über den zuschlag zu deinem auftrag
freuen.

ich arbeite schon länger mit mehreren leuten zusammen,
dennen ich programmiersprachen, webdesign und
gestaltungs
grundlagen bei bringe.

letztlich bin ich frisch ausgebilderter grafikdesigner mit
dennoch mehreren jahren erfahrung - habe
dementsprechend
noch alle lehrmethoden voll im blut ;)

grüße,
XXX


gibt es nicht sowas wie unlauteren wettbewerb? 2€ verstösst doch mehr als deutlich gegen "gute sitten". ich finde wirklich, sowas sollte verboten werden.


Auch sehr geil:

"Die Arbeiten sollen ordentlich (fix-und
fertig), in funktionsgerechter
Ausführung, unter Beachtung aller
gültigen Normen, Marken- Patent- und
Produktrechten, anerkannten Regeln der
Technik sowie eventueller Vorschriften
und zu unserer vollsten Zufriedenheit
erledigt werden. Unprofessionelle Arbeit
wird nicht abgenommen."
Schonmal was von Werkvertragsrecht gehört?!

http://www.my-hammer.de/showAuction.php?auctionID=108121

n A5 Flyer für 80 Ocken. Drucken lassen wollen sie selber, aber Papier nach Vereinbarung. Ja nee is klar.


puh, da werde ich echt sauer.
solchen menschen lege ich maximal meinen lachs auf den tisch.
bitte entschuldigt dass ich hier ausfallend werde. aber sowohl anbieter als auch kunden die diese preise aufracht halten sollten körperliche schmerzen zu teil werden...


Seitentitel: Der Hammer...