404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Journal für die Frau


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Laut meiner Zielgruppenanalyse müsste das was für 97% von euch sein:
http://www.struktour.de/journal-fuer-die-frau/

;-)


Deutsches Design: Journal für die Frau

wasn das fürn schrott?


versteh ich nicht...


» An keinem anderen Ort erfährt der geneigte Leser so viel über Blut spuckende Hamster, Haarspliss und Fenstermalerei.«

Grandios. \o/


wasn das fürn schrott?

gibs auf - du packst das eh nicht.....


So viele geniale Leute wurde am Anfang nicht verstanden. Später hat man sie dann zwar auch nicht verstanden, aber man tat so, um vor den anderen nicht wie ein Trottel da zu stehn...

Merkt euch das.


http://www.fuzzysquid.com/LJ.php


http://adcott.net/ljimages/src.html


gibs auf - du packst das eh nicht.....

Ich bin halt einfach gestrickt! wenn sich der sinn und zweck von was nicht gleich erschließt, habe ich einfach keinen nerv mich noch weiter damit zu beschäftigen!


nicht streiten. ihr seid alle kluk.



verdienst du mit sowas dein geld, torfcore?


ich verteh dem frage nich?


Hier haben einige sowas von einen Stock im Arsch.


Geil, gell!?


Seitentitel: Journal für die Frau