404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche RICHTIG GUTES Theme für WordPress!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt – war bisher noch nicht so der Bringer dabei...


Deutsches Design: suche RICHTIG GUTES Theme für WordPress!

wie wär es denn mit selber machen!? ist nicht wirklich schwer!


die Antwort habe ich erwartet, da ich sie vermutlich auch genau so gegeben hätte...

in der FINALEN Version werde ich das Theme natürlich SELBST machen – es geht momentan nur daraum, dem Kunden vorab mal die Fülle des machbaren zu präsentieren!


dann würde ich mir einfach mal eine seite wie http://spreeblick.de schanppen und das blogroll durchsuchen. da ist bestimm was dabei.


http://warpspire.com/hemingway
http://www.el73.be/drunkey-love/

http://themes.wordpress.net/

;-)


danke!

drunkey-love is doch ganz nize!


Lime v2 ist ganz nett -- > http://www.bos89.nl/1087/


Guckst du K2; habe einige sites auf diesem "framework" aufgebaut. Sehr mächtig aber auch sehr einfach: ein css-style zum "customizen".

Beispiele die ich auf K2 aufgebaut habe:
- sk74
- Rene Ifrah
- Tomas Erhart
- BureauBlumenberg


http://www.kingcosmonaut.de/portfolio.php?project=blix

ich mags sehr! auch easy anzupassen.


http://praegnanz.de/portfolio/wordpress-theme-gr
http://blogshop.de/21022006,497


http://warpspire.com/hemingway/


ich mag das:
http://www.law-blog.de/get-the-theme/


@ Sebastian

Ja, das finde ich auch ganz nice – erinnert halt arg an Spreeblick

;-)


du meinst eher an http://www.alistapart.com


Ja, genau! hehehe, hatte den link aber bei spreeblick gefunden...


Seitentitel: suche RICHTIG GUTES Theme für WordPress!