404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

styleboost – back on tracks


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

wie angekündigt web 2.0

http://www.styleboost.com


Deutsches Design: styleboost – back on tracks

Schade. Ich mochte Styleboost vorher lieber.


jo, vorher war's schöner. ich finde, mit dem blog- und social bookmarking-boom werden design-portale immer unwichtiger.


kann ich nicht lesen ist mir zu anstrengend.
schlecht gestaltet würde ich sagen.


web 2.0 ist sowieso für'n arsch...
ich will anonymität, raubkopien ohne fbi, britney spears-fansites und filmeraten im aol-chat. ich will das web von vor 10 jahren wieder! so!


Mag das neue Design auch nicht sooo gern. Dieses dunkelgraue von vorher fand ich wesentlich "stylischer". Vom programmiererischen her aber klasse find ich...

Wird bestimmt wieder ne super Quelle für gute Links. Der Typ hatte ja immer schon nen guten Geschmack.


naja wirklich schlecht isses nun nicht, aber es gibt schönere und aktuelle seiten like that


zB. ?


surfstation.lu


akzeptiert


designmeltdown.com


ich finde, die guten alten designportale sind scheiß langweilig geworden. dik, surfstation, blabla... irgendwie haben die den zug verpasst.


wo fährt der zug den hin?


surfstation und co sind doch alle nicht web2.0 :ouw und darum ging es doch!?


ist doch egal, wie man es nennt. die seiten haben sich seit x jahren kein stück weiterentwickelt.


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /home/.alyx/krycek/styleboost.com/index.php on line 442
Could not connect: Lost connection to MySQL server during query


http://www.thefwa.com/
nicht Web 2.0 aber bestimmt Flash 7.0, wenn nicht noch höher ^^


Seitentitel: styleboost – back on tracks