404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

HOLOGRAMMFOLIE


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen!

Benötige ganz dringend für meine Diplomarbeit eine HOLOGRAMM KLEBEFOLIE ohne Muster...so wie auf dem Bild!

http://www.kurz.de/kurzweb/central/resource.nsf/imgref/Image_sektverpackung_420.gif/$FILE/sektverpackung_420.gif

Es gibt jede Menge Hologrammfolie mit wilden Mustern und Pünktchen drin, aber ich brauche die ganz "einfache" Version. Wie eine Spiegelfolie eben nur mit Regenbogeneffekt...

Macht mich happy, helft mir weiter ;-)

Danke!


Deutsches Design: HOLOGRAMMFOLIE

Guckst Du hier:

http://www.einfachkreativer.de/start.php

und dann weiter bei

"Home -› Decorfolien - Dekor Folien"

Was Du, glaube ich, suchst heisst hier "Decor - Folie für Folien kleben Laser-Multi", auch wenn´s komisch klingt. :)

Ich seh gerade, daß auf Deiner Sektverpackung ja sogar "Laser Multi" steht. Möglicherweise ist das genau diese Folie.


Leider ist das keine Klebefolie sondern eine Folie, die man mit Hilfe eines speziellen Klebers partiell auf das Material aufträgt.

Ansonsten wäre das genau die Folie, die ich suche...

Sonst noch eine Idee?


Warum klappt das bei Dir mit dem Kleber nicht? Oder könnte es auch mit einem anderen Kleber funktionieren (Sprühkleber)

Da ist die Handhabung doch recht simpel.


Wir haben das mal mit einer normalern Silberfolie gemacht und das sah total "gebastelt" aus, mit sehr unsauberen Kanten...

Kommt also leider nicht in Frage.


Seitentitel: HOLOGRAMMFOLIE