404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

I-D Media


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.id-media.de hat ne neue Seite. Ist mir nur aufgefallen, weil die schon seit 30 Jahren nichts mehr daran gemacht hatten.


Deutsches Design: I-D Media

das dauert mir alles zu lange da!

zu viel des guten mit flash im contentbereich...


[quote]das dauert mir alles zu lange da![/quote]

Allerdings!
Ich finde ja die Bildwelt und den Farbigen Schatten voll Banane.
Häää

Habe ich auch nie verstanden. Aber was solls...


bah. so seiten machen mich agressiv.
total unsmooth alles.


woah, der begriff „understatement“ fehlt schon mal in dem vokabular der leute da. solche sites sind der grund, warum flash oft kritisiert wird … viel zu viel geballer.


> warum flash oft kritisiert wird … viel zu viel geballer
Mal unabhängig von der ID-Media-Site, die auch nicht so doll finde: Das ist doch mantrahaft wiederholte Programmiererfolklore...
Geballere ist legitim, wenn der Kommunikationsanlass passt. Als ob man am Playboy monieren würde, dass die Texte so kurz und die Bilder so bunt sind.


>>>Als ob man am Playboy monieren würde, dass die Texte so kurz und die Bilder so bunt sind.


der vergleich hinkt...


;-)


>>>Als ob man am Playboy monieren würde, dass die Texte so kurz und die Bilder so bunt sind.

was für texte?


Seitentitel: I-D Media