404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kennt einer den neuen axe-font?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.axe.de/thaimassage/img/wallpaper_01_big.jpg

http://www.axe.de/thaimassage/img/wallpaper_02_big.jpg

http://www.axe.de/thaimassage/img/wallpaper_03_big.jpg

http://www.axe.de/thaimassage/img/wallpaper_04_big.jpg


sieht irgendwie nach acme aus, konnte aber nix finden.....


Deutsches Design: Kennt einer den neuen axe-font?

Mich erinnert er vom Stil an die Morgan Sans. Trifft es aber nicht.

Das kleine g irritiert mich. Habe ich so noch nicht gesehen.


hmm ja, ne.
=)


Ich habe sofort an die "Elektra" von Stormtype gedacht. Ist es aber auch nicht. Aber falls du was Ahnliches suchst.

http://www.stormtype.com/typefaces-fonts-shop/index.php

Nebenbei, warum heißt die Schrift jetzt übrigens "Etelka"?


danke christoph, die etelka ist auch ganz schön, aber ich wüßte trotzdem doch gerne die richtige, falls sie einer kennt......ich find sie frisch...


Versuche es mal bei www.myfonts.com. Vielleicht hast du mehr Glück als ich.


es gab ma so eine seite, zu der du dein schriftstück schicken konntest, und die haben dann ermittel was für eine schrift das ist..

war auch hier im forum...


weiss weder den threat noch die seite...


hm schade, hab ich leider nix von mitgekriegt, ist wahrscheinlich irgendwann vor dem relaunch gewesen...


http://www.myfonts.com/WhatTheFont/


Siehe mein Post ^^


Frag doch mal einfach die Jungs hier: WPXL/Artegic


also die myfonts suche funktioniert leider nich, ich schreib jetz mal artegic, ist ne gute idee, meld mich dann... tnx


da es hier keiner lösen kann, probiers einfach mal bei
http://typophile.com/forum/29


ja versuch ich mal, danke romesh...


@tobias:

Wie heist denn jetzt die Schrift? Würde mich auch interessieren.


@ tobias: wenn du wenigsten auf spotleid auch derart posten würdest. dort hast du ja in nichts anderes geschafft, als in 5 minuten in 20 threads sinnentleert und hirnlos smilies zu posten!


ich habs noch nich raus, meld mich...

@hildebrandt:
http://www.designmadeingermany.de/1164/


@ wienholt:
womit du meine aussage der sinnentleerung und hirnlosigkeit deines "auftriits" bei spotleid nachhaltig unterstreichst ...


was willst du denn von mir? dann überlies es doch und erzähls deiner omi.

spotleid ist derartig verendet, dass ich sehen wollte, wie lange es dauert bis alle threads aktualisiert sind. ich hätte auch geviertstriche oder bilder von deinem hintern reinsetzen können, weil ich aber ein freundlicher mensch bin und den sehnerv unschuldiger aspiranten nicht unangekündigt maltretiere, entschied ich mich für smilys...


"... dass ich sehen wollte, wie lange es dauert bis alle threads aktualisiert sind ..."
quod erat demonstrandum! sinnentlerrt und hirnlos!
schon die pubertät erreicht?


die jungs von artegic haben sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet. ich versuchs nochmal auf anderem wege...


also das rätsel ist gelöst mit einiger hilfe aus dem typografie.info - forum...
es ist die plexes pro:

http://www.dstype.com/main.htm

schökes


Na endlich :) Sehr schöne Schrift und sehr fairer Preis.


ja 21euros der schnitt, da kann keiner meckern!


Wenn man das Paket nimmt sogar noch weniger …


Seitentitel: Kennt einer den neuen axe-font?