404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Hilfe...


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich habe ein pdf Dokument und möchte ein Bild einfügen (meine Unterschrift als jpg) - eine Möglichkeit wäre ja, es als Kommentar einzüfügen, allerdings muss der Empfänger dann beim Drucken auf "Drucken mit Kommentaren" umtstellen - kann man ein Bild auch anders einfügen?

Vielen Dank.


Deutsches Design: Hilfe...

womit erstellst du denn dein pdf? kannst du doch mit photoshop oder illustrator ganz einfach einfügen ohne kommentare oder irgendwas...


oder entsprechende pdf-seite in indesign platzieren (wie ein bild) und die unterschrift ebenso.


watt soll denn dat puma logo in deinem profil?


oder pdf in photoshop öffnen. da jpg einfügen und dann wieder als pdf speichern.


maik sagt wies geht... nur würde ich deine unterschrift nie digital weitersenden... das is ja nen freibrief für den anderen ....

ich rate davon ab


Seitentitel: Hilfe...