404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Dozenten gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Zur Zeit bauen wir einen neuen kleinen Zweig von 12ender auf. Das Seminarwerk. Dazu suchen wir Themen und Dozenten um bundesweit Designseminare halten zu können. Wer hat Erfahrung, Themen und Lust auf diesem Gebiet aktiv zu werden?

http://www.seminarwerk.com powered by 12ender


Deutsches Design: Dozenten gesucht

sucht ihr dozenten für die themen die auf der seite genannt sind, oder auch was andres?


wir suchen zum einen neue themen, und generell dozenten, die lust haben mit uns gemeinsam etwas zu machen,


ich könnte über web 3.0 und masturbation dozieren. °_O


dafür hast du doch bereits ein blog!


@stephan schick doch mal´n paar referenzen....


das programm wächst. wie schauts aus mit profi flashern mit workshop erfahrung?


ehem...ja...die gibts. aber die haben in diesem lebensabschnitt keine zeit ;)

oha...moment. wenn der herr michelle (http://blog.andre-michelle.com/) zeit hat, könnte das sehr gut werden. speziell im gamedevelopment. ich frag aber nochmal bei "der elite" rum.


ich könnte über bildbearbeitung, color management und fine art printing referieren


hallo sascha
dann werde doch mal konkreter und maile mir was. inhalt, preis, ort, kurzbeschreibung zu deiner person etc.


ich formuliere mal was aus...


Hallo Marc,

bist Du unter der info@... Adresse auf Seminarwerk zu erreichen?
Ich könnte evtl. was zum Thema Design für bewegte Medien beitragen. Infos und Kontaktdaten findest Du unter
http://www.schoenerfernsehen.de/ (allerdings schon länger nicht mehr upgedatet - zu faul :).

Schöne Grüße Axel


hallo axel, ja bin ich. oder unter marc@12ender.de

horrido

marc


Seitentitel: Dozenten gesucht