404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Filemanager (o.ä.)


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bin auf der suche nach einem online filemanager (oder so), den ich auf ner website platzieren kann.

..also eine dateiliste mit möglichkeit zum aufrufen der datei, bilddateien reichen, ich hoffe es ist klar geworden, was ich suche!?

vielen dank im voraus :)


Deutsches Design: Filemanager (o.ä.)

sowas? http://thefilebrowser.com/


joa, sowas ist schon gut, wichtig ist nur, dass die dateien *automatisch * ausgelesen werden und ich nicht alle per hand in ne xml frickeln muss ;)


http://ecosmear.com/relay/


wow.. nice!


Hat einer ne Ahnung mit welchen Datenmengen Relay umgehen kann? Ich meine, aus der tatsächlichen Praxis? Kann man da einzelne Daten bis zu 500MB hochladen? Dann wärs interessant....


bei dem filebrowser von lussomo musst du doch nur anpassen, welche datei_typen_ ausgelesen werden sollen, nicht die einzelnen dateien selbst...


Seitentitel: Filemanager (o.ä.)