404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

charttv - was meint ihr?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

wir überlegen gerade ob wir charttv ernsthaft betreiben sollten. was meint ihr? denke mit der suche und mit coolen ads kann man was reissen. nicht wundern, der pfad ist zur zeit offline.

http://www.charttv.com


Deutsches Design: charttv - was meint ihr?

mit dem content der amerikanischen charts, könnt ich mir das durchaus vorstellen, weil dann eine plattform geboten wäre, die material anbietet, von dem man hier noch nichts mitbekommen hat. dann würde man jemanden adressieren, der regelmäßig wiederkommt und an exklusivem material interessiert ist. eine ausrchtung auf deutsche charts könnte unter umständen auch funktionieren, weil sich die adds anbieten, stünde aber unter einiger konkurrenz (einslive, mtv/viva, bravo...)...


dann noch schnell microsoft anrufen und download-links zu tracks setzen. die versuchen doch nächstes jahr einen fuß in diese tür zu bekommen...


denke auch dass es richtung amerika gehen sollte.
findet ihr die werbung zuviel, oder noch erträglich?


du meinst die google werbeleisten?
finde das durchaus noch erträglich blinkt ja nix ;) schade ist halt meiner meinung nach nur das durch den plötzlich harten schwarzen hintergrund bzw kantigen rand das layout ein wenig gestört wird.


ist ja nur themenbezogene werbung, find ich in ordnung.
natürlich sieht es ganz schön oll aus, aber dass das outfit wechselt habe ich einfach mal vorrausgesetzt...


na logo wird das outfit noch angepackt!


schon interessant wie viele von euch auf die werbung klicken.

danke und weiter machen ;-))


Seitentitel: charttv - was meint ihr?