404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kreative Schokobrotdesigner gesucht...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

auch wenn unsere zeixs bücher noch nicht fertig sind, arbeiten wir schon an neuen buchprojekten.

diesmal geht es um schokobrote.

siehe http://www.zeixs.de

wie findet ihr die idee?


Deutsches Design: Kreative Schokobrotdesigner gesucht...

irgendwie hab ich gerade die Lust auf Frühstück verloren.
Was haltet ihr von Logos in den Schnee pinkeln ???

sorry, wollte kein Spielverderber sein °-° I `-´ I `-°


vielleicht eher als plakat als als buch?


ziemlich unappetitlich irgendwie ...


also wenn heute erster april wäre...


ich hab’ schon ’ne idee fürn schokobrot...

das mit dem logo ’inn schnee pinkeln findich auch gut!

;-)


ich find die idee ganz sympathisch verrückt. ein bißchen nutzlos allerdings auch. kann man so eine buchidee verkaufen? ich weiß es nicht...


Oje - dem Thema ein ganzes Buch widmen? Ich weiß nicht...


natürlich ist es nutzlos. aber ich finde es gut dass es hier pro und kontra gibt. wollen uns natürlich keinen megaflop leisten, denken aber dass es auf der anderen seite so bekloppt ist, dass es evtl. schon wieder spass macht mitzumachen und sich nachher den quatsch anzuschauen.


ich freu mich schon auf sonntags mitm nutella rumsauen...


das thema finde ich symphatisch, aber durchaus noch ausbaubar!

... ihr solltet zum beispiel so 20 seiten mit "blanko-broten" machen, 20 blanko-brotscheiben-aufkleber dazupacken und einen braunen (eventuell auch einen butterfarbenen) lackstift beilegen - dann wirds nen hit.

;-)


auf jeden fall wird der umschlag ein original brotschneidebrettchen aus den 70gern


Ich finde die Idee grundsätzlich ne coole Sache, denke aber, das ganze NUR auf schokobrote zu begrenzen ist zu eng gefasst.


mit essen spielt man doch nicht ...


ja, die armen kinder in afrika...


dachte ich auch gerade,,
bin mir nicht so sicher, ob es wirklich
okay ist irgendwas aus essen zu bauen.


kannst ja mama fragen...


... ob ich mein Frühstück vorm Essen jetzt noch fotografiere oder nich, is doch wurscht, oder?


nein, es mißachtet die autorität gottes, wenn du das ritual des gebrochenen brotes derart mit infantiler freude überfüllst. du sollst nicht spielen mit der haselnusser frucht. du sollst nicht spaßen mit des kornes teig. du sollst keine fehler in die sprengstoff kapseln in der deutschen bahn bauen. bumm.


ausserdem wurscht is hier gar nix. fleisch sollste auch nich essen.


du sollst als deutscher an gar nix freude haben und gefälligst deine arbeit tun...


ob moralisch vertretbar oder nicht, mir ist diese Idee zu platt. Sollen die Kreativen auf dieser Welt ihr Nutella Brot doch sonstwie beschmieren, wen interessiert das? Ich bleibe beim Müsli :o


ich kann buchstaben kacken.


@florian - mehr als ein kleines i kriegst du eh nicht hin...


@ Florian

kannste mir schnell ’ne Headline in Bauer Bodoni Bold kacken?

Aber schön ausgleichen!

;-)


was hast Du Dir dabei gedacht????



aber der kanns besser



vielleicht solltet ihr doch lieber ein buch über die seltsamen erscheinungen menschlicher exkremente nach dem frühstück machen...


sieht scheise auf grau besser aus?


besser als auf goldentoast ˘-˘


also nochmal zurück zum thema...
ich glaub, ich würd mir das buch nich kaufen. selbst wenn es schön gestaltet ist, eine weitere papierleiche in vollen bücherregalen, mit etwas glück nach jahren noch so gut erhalten, dass man es vor dem umzug verschenken kann...


willkommen in meiner welt...

localizer 1 + 2 verstauben schon seit jahren in meinem bücherregal...

(verschenken tu ich sie trotzdem nicht)

;-)


sehr lustig. aber eine typisch von-designer für-designer idee.


for the guys

http://www.youtube.com/watch?v=tE7B0pKnvAU


sehr geil!


Aber alles sehr vergängliche Kunst! Da lohnt es sich erst recht, sie für die Ewigkeit abzulichten :)


Seitentitel: Kreative Schokobrotdesigner gesucht...