404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Portfolio: Daniela Glunz


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Das neue Portfolio einer guten Freundin ;)
http://www.danielaglunz.com

Was es dort zu sehen gibt?
Fotografie, Illustration und ich sag mal Grafik-Design.


Deutsches Design: Portfolio: Daniela Glunz

Wirklich schöne Sachen dabei : )
Die Fotos mag ich.


Bisschen süßlich.
Und immer so ein affiges Englisch. Deutsche Sätze Wort für Wort in englische Wörter konvertiert gibt noch keinen englischen Satz!


Mac OS 9, IE 5.1

Die Navigation funktioniert nicht. Ich kann klicken wohin ich will, ich komm nicht weiter.

Aber nettes Bild auf der Startseite!


Mac OS 9, IE 5.1 ... ist mir eh ein rätsel.


mir auch.. das würde ich nervlich nicht mehr packen..


Das ist ja wie wenn man Kaffee mit Salz trinkt.


Zum Werk "GardenEden":
Ich finde, dass unter Photography nach Möglichkeit nur unbearbeitete Fotos zu sehen sein sollten. Sonst verschwimmt das zu sehr mit der "Post Production".

Das erste Werk bei Post Production bzw. das von der Home-Seite sagt mir nicht so zu – liegt wohl an der Bearbeitung des Bahnübergangs / Gländers. Die anderen Bilder sprechen mich persönlich mehr an.

Unterm Strich sehr verspielt und feminin – aber auch kreativ.


Ich kanns mir nicht aussuchen! Aber wir bekommen ja hoffentlich bald OS X! Ich packs nervlich nämlich auch nicht mehr! Aber danke für euer Mitleid :)


Noch eine Kleinigkeit:
Die Überschriften "Photography" und "Post Production" springen einen Pixel. Das Hintergrundbild hüpft auch bei den anderen Menüpunkten hin und her.

Bei Post Production würde ich (based on photographs) weglassen oder gleich die ganze Subheadline.


von OS 9 bekomme ich pickel...

halt, ich hab’ ja pickel – trotz 10.4 !!??


... die pickel zeugen von einem wochenende voller alkohol und nikotin, sei doch ehrlich...


Die Arbeiten sind ja ganz schön, aber die Seite an sich ist nix Besonderes und typografisch grausam.


da muss ich meinem vorredner mal zustimmen


>>>die pickel


???


stimmt. die arbeiten sind gut umgesetzt. nur kreativ finde ich da nichts dran. diese effekte über den bilder sieht man doch fast nun an jeder ecke. sorry.


so bissl nopattern-style... aber mir gefällts trotzdem.


Seitentitel: Portfolio: Daniela Glunz