404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

SEO Tools


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ein sehr gutes SEO Tool, das ich empfehlen kann ist : http://www.linkvendor.de/

Da gibt es alles von Ranking, über Keyworddichte bis Pagerank.

Gruss
sm


Deutsches Design: SEO Tools

die domain kenn ich — aus meinen referern. tolle spamfreunde.


Hallo Allseits.

Auch bei DMIG peinliche Unwissenheit. Spam und SEO ist nicht das gleiche. Dominic, wie wärs mit ein wenig Recherche bevor man Unsinn verbreitet?

Für die besonders ignoranten Zeitgenossen, noch einmal eine Pflichtlektüre: http://phlow.net/mag/kolumne_veranstaltung_hinweis/bmw_von_gebrauchtwagen_spam_vs_seo_und_bloggermrchen.php


Zu SEO Tools empehle ich ausser Linkvendor ebenfalls:

http://www.seologs.com/seo-tools.html
http://www.iwebtool.com/tools/

Einie gute Liste gibt es bei http://blog.suchmaschinen-optimierungen.info/seo-marks/

Dominic, Designer das sind doch die Spoiler bei Autos machen und mich mit "Custom Logos"-Mails zuspammen?

Schöne Grüße, TS

---
http://onreact.com


Hallo Wissender, geht Referrer-Spamming nicht etwas über SEO hinaus, bzw. hat mal rein garnichts damit zu tun?


Hallo Dominic.

Ich kenne den Betreiber persönlich, der hat mit Referer-Spam rein gar nichts am weißen Hut. Probier das Domain Popularity Tool doch mal aus, es zeigt die Seiten an wo Du verlinkt bist und diese Links kann man anklicken. Daher der "Referer-Spam".

Und dann ist wohl eine Entschuldigung angesagt.

Schönes WE, TS

---
http://onreact.com


Seitentitel: SEO Tools