404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

DMIG mit PageRank 0


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Leute,

sagt mal seit wann ist Eurer PageRank derart im Keller: 0, in Worten null? Ihr bösen Suchmaschinenoptimierer habt doch nicht etwa gespammt ;-) ? Talk in Germany hat immer noch 6.

Kein PageRank heisst meist auch im Nirvana bei den Google-Suchergebnissen. Bei Design Germany nirgends in den Top 30 zu sehen. Im Index sind auch ganze 23 Seiten...




Besorgte Grüße, TS

---
http://onreact.com


Deutsches Design: DMIG mit PageRank 0

alles absicht....


erst 0, dann 10 ... :weltherrschaft


google sux!!


da ich dieses thema bislang übersehen hatte, hier nun eine kleine erklärung tadeusz. bzw an alle anderen, da du als suchmaschinenoptimierer deine frage ja eigentlich selbst beantworten können solltest.

dmig verlor den pr während der offlinezeit. eine nichtexistierende domain brauch ja keinen pr und sinnlose suchergebnisse, welche auf nichtexistierende seiten verweist. nun ging dmig mit komplett neuen seiten wieder online, während die um die 50.000 alte seiten noch im index waren. nach und nach erkannte google, daß es ein paar seiten nicht mehr gibt und der pr sank auf 3. irgendwann erkannte google, daß es keine dieser seiten mehr gibt und der pr sank auf 0. ausserdem spielten noch andere faktoren eine rolle, wie zb. der verständliche kick aus dem dmoz-verzeichniss und weil ich mit einer robot.txt-datei den googlebot ausschloss und und und.

mittlerweile lasse ich den googlebot wieder rein und so werden nun auch die neuen seiten wieder brav indiziert und neubewertert.


hin und wieder habe ich ja auch ein paar tipps weitergegeben. unter anderem der, daß man an einer existierenden seite nachträglich so wenig ändern sollte wie möglich, weil google veränderungen nicht mag. nicht zu verwechseln mit aktualität, welche google sehr mag.

nur werde ich mich mit dmig sicher nicht an google orientieren, weil google nur die besucherzahlen verfälscht und den server unnötig belastet. daher überlege ich auch noch, ob ich die suchmaschinen in der neuen version überhaupt noch drauflasse.


nähnähnähnähnäääähnäh, euer PR ist bei nuuhull, nähnähnähnähnäääähnäh …
Ach du meine Güte!


PR 0? ich hol mir n Strick... Aber Martin, vielleicht kann der Tadeusz dir da zur Hand gehen...


Gähn!

Sprecht euch doch per Mail mal aus! Oder geht mal n Bier trinken! Dieses: "Ich kann aber viel doller Suchmaschinen optimieren als du obwohl ich kein Suchmaschinenoptimierer bin" BlaBlubb nervt. Meine Meinung!


sacht ma leute, ist das überhaupt wichtig hier?


eigentlich nicht. tadeusz findet es aber wohl wichtig.


PR for president und teh world, voll wichtig!


Eigentlich nicht? Desintresse bekunde ich aber nicht indem ich einen halben Roman runterschreibe.


>>Desintresse bekunde ich aber nicht indem ich einen halben Roman runterschreibe.
hach diese schreckliche Einzeilerkultur bei DMIG.


naja, er hat "gefragt" und ich kann diesen besserwissenden "fingerzeig" ja nicht auf mich sitzen lassen, nachdem er mir spamming unterstellt.


[quote]hach diese schreckliche Einzeilerkultur[/quote]

wenigstens keine smiley-kultur, sondern richtige sätze ;)


>> wenigstens keine smiley-kultur, sondern richtige sätze ;)
Wir sind hier ja nicht bei Spotleid :ouw


:ouw


es fing hier so schön an ... :(
ach, alles wird gut!


---
[url=http://deinemuddaaufteile.de]http://deinemuddaaufteile.de


[quote]tadeusz findet es aber wohl wichtig[/quote]

ja, weil dieses ständige signatur einfügen doch was bringen soll. aber bei pr 0 am ende doch sinnlos! hehe


Seitentitel: DMIG mit PageRank 0