404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Spracherkennungs Software PC


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich suche eine gute Spracherkennungssoftware für den PC, in deutsch. Die Software soll später dafür verwendet werden, ganze Texte einzusprechen und in Geschriebenes umzuwandeln, nicht um den Rechner über Sprache zu steuern. Sollte natürlich auch möglichst fehlerfrei funktionieren

Habt ihr da einen guten Tipp für mich?

Jule


Deutsches Design: Spracherkennungs Software PC

Hi Julia,
also ich hab mich da schon mal vor Jahren reingearbeitet. Das Ergebnis war aber damals, vermutlich wie auch heute noch, nicht zufriedenstellend. Ich denke, so richtig funktioniert das noch immer nicht.

IBM war damit schon recht weit, vielleicht schaust mal danach.


Seitentitel: Spracherkennungs Software PC