404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ideenlos - Werbefilm - Eigenwerbung


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

moin moin,

ich habe mir vor 4monaten einen alten fernseher aus den 50er jahren aus einer trödelscheune gekauft und dann einen monat später dort einen 15zoll tft und einen kleinen pc eingebaut, meine idee war den fertigen fernseher dann ins schaufenster meines ladens zu stellen und eine slideshow, werbefilm oder bilder von möbeln zu zeigen, aber so recht fällt mich nichts ein was und wie ich das erstellen soll.... 1024x768.

bin total ideenlos was ich dafür erstellen soll, hat jemand eine idee?

ich poste morgen mal ein paar bilder von dem "gerät".

danke für ideen oder ähnliches.


Deutsches Design: Ideenlos - Werbefilm - Eigenwerbung

Hatten bei uns auch mal ne kleine Glotze im Schaufenster, in der einfach ne Slideshow mit schönen Photos, Bildern, Arbeiten etc. lief .. und es standen oft Leute davor und haben auch mal nach gefragt.
Hab auch einfach mal div. Motiongrafix/AFX-Geschichten und Reels abends laufen lassen.. das kommt schon gut an.
Wenn die Nächte jetzt wieder länger werden, hol ich die Kiste mal wieder raus.. gute Idee.


Mach doch einfach.
Alle Bilder die Du hast, beste auswählen in nen Ordner, über nen Phototool ne endlospräsischleife fahren lassen und solange ins schaufenster stellen, bis Du eine bessere Idee hast... dann irgendwann vielleicht alle Bilder einfärben in nem 50er Jahre stil, noch nen Störungsfilter drüber... oder schwarz weiss gozilla vor den Möbeln vorbei rennen lassen (zumindest die Füße) oder so schwarz weiss Hallozinationswirbel zwischen den Bildern laufen lassen... KAUF MISCH KAUF MISCH. Diese alten Stummfilm Vorhängen auf und zufahren lassen... Stummfilmtext einblenden mit der Möbelbezeichnung und Preis, dazwischen ein neues Bild... manmanman, da kannste doch ....


lass doch billige sexfilme aus der zeit laufen


Ich hätte auch die eine oder andere Idee zu diesem Thema...

Ich popel’ Dir gerne ein kleines Showreel zusammen – im Tausch gegen irgendwas, was in mein neues Haus passt!

;-)

http://www.geilerlink.de/?p=21


http://www.stilobjekte.de/DSC02191.JPG
http://www.stilobjekte.de/DSC02188.JPG

so sieht der kasten schon mal aus!

sascha, was kannst du denn zusammenpopeln und für was für einen preis? lampen habe ich derzeit ganz schöne!


Björn, ich kann Dir von der einfachen Slideshow bis zum aufwendig produzierten Image-Film in HDTV eigentlich alles anbieten!

Preis kommt auf das Basis-Material an, das Du mir liefern kannst!

Lampen wären ganz ok!

;-)


Seitentitel: Ideenlos - Werbefilm - Eigenwerbung