404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gregor Hohenberg


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.gregor-hohenberg.com


Deutsches Design: Gregor Hohenberg

gute fotos.
die idee für das foto 'Florian Horwarth as the Pianoman' unter 'musicians' find' ich dufte.


weisst du vielleicht etwas mehr ueber gregor? steckt er nicht auch hinter achtung! oder ist das ein namensvetter?


er fotografiert auf jeden fall für "achtung!", hat auch gerade bei den leadawards einen preis für seine auermann-strecke "stille am see" bekommen, die in "achtung!" erschienen war.


sehr schönes licht, insgesamt...
die sw formel1 aufnahmen haben nen schönen 60er touch...


Seitentitel: Gregor Hohenberg