404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Layout für Website von kirchl. Verein


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kommentare und konstruktive Kritik wären fein :-)

http://www.strahlengang.net/ (Index-Seite)... das Bild oben, soll jeweils der Jahreszeit angepasst werden... räusper...

http://www.strahlengang.net/bsp_seite.htm (Beispiel-Seite)


Deutsches Design: Layout für Website von kirchl. Verein

die wortmarke steht da, als würde siie gleich runterfallen. am besten an irgendworan ausrichten und mehr kontrast.

das gelb der linken navi sieht dreckig aus, die Zentrierung der Schrift wirkt auch nicht sehr »modern«.

die hintergrundbilder sind insgesamt so groß wie der bildschirm, die ladezeiten werden dementsprechend groß. ausserdem wirkt es sehr unruhig. in der mitte wäre einfach nur weiß besser.


@ Christoph: danke für hilfreichen Hinweise!


hmm auf die schnelle....
ich finde die farben harmonien nicht so wirklich miteinander...ich würde mal versuchen das header bild in eine der beiden hauptfarben einzufärben....und ein wenig abzuschwächen - das "logo" würde ich wohl auch in den header einbauen...und diesen bibelspruch bitte auch nach oben....im contentbereich würde ich auf diese halbkreise verzichten....die navigation würde ich unter den header packen...

naja - vielleicht kannste damit was anfangen...


Seitentitel: Layout für Website von kirchl. Verein