404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wie geht denn das?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hello

kennt ihr das?

wie funktioniert sowas?


http://www.messe-ideen.de/online-spiel-magisches-zahlenraetsel.htm


Deutsches Design: Wie geht denn das?

denk doch selbst erst mal drüber nach....


jaja ... die seltsame 9 *hehe


Vegleich mal die Symbolliste bei zwei verschiedenen "Runden"...


hört ihn euch an... der geheimbund weiss wieder alles.


Seh' ich aus wie ein Geheimbund?
Interessant an der Geschichte ist doch: Du bekommst immer ein Vielfaches von 9, alle Vielfachen von 9 haben das gleiche Symbol, die sich in jeder Runde ändern.

Den Rest kann auch ein Nicht-Illuminat zusammenzählen ;)


die haben eine statistik mit 102.596 probanden erstellt und die durchschnittsdauer der aufgabenlösungen erfasst. brauchst du nun 2,45 sec ist dein ergebnis wahrscheinlich 24 und du bekommst ein wellensymbol. ist doch ganz einfach...


vielleicht könen die aber auch über die induktive energieaufnahme deines Prozessors aus der Umwelt deine Gehirnströme Messen und asulesen.
das Ergebnis wird dann per µ-Signal an eine im Flash integrierte Lamda-Adresse gesendet, die wiederum ein Abbbild deines Symbols aus dem Kopp an den Server sendet, der wiederum das Bild an Dich sendet..


@Christian

Ohne Scheiss? ;-)


aber sischer doch. die sind überall!


Ich wußte es immer!!!


na vielen dank,

jetzt seh ich mich wieder genötigt mein butterbrot auszupacken und mir einen helm aus alu folie zu basteln.

habt ihr mir wieder schön angst gemacht, danke...


alufolie hilft nix. ich hab gelesen eine mütze aus schamhaar gemischt mit kleister und graphit soll gut abschirmen.


das ist wohl nur in deiner branche so, morf.......


ja das kann sein.


Seitentitel: Wie geht denn das?