404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Verschlüsselung per USB


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

habe mal vor ein paar Monaten was drüber gelesen, leider finde ich aber keine Infos im Netz mehr darüber: Ich suche einen USB Stick, auf dem ich praktisch alle meine Passwörter abspeichern kann, so dass ich diesen überall nur einstecken brauche. Ist relativ nervig, wenn man alle PW auf PC und Notebook 2 mal eingeben muss... im Übrigen wär mir dann was wohler, wenn ich mein Notebook in der Uni stehen hab. Windows PW ist ja nicht so der Hit :)

Für Infos wär ichd dankbar!


Deutsches Design: Verschlüsselung per USB

"ja hab ich auch mal gehört, fand ich aber irgendwie seltsam... kann mich leider nich erinnern" wollt ich gerade schreiben.

einmal »passwort« und »usb« gegoogelt, schon war es da. es ist wirklich, wirklich komisch. habt ihr alle so viel zeit? hier ne frage zu posten dauert doch viel länger als eben selbst nachzusehn. ich verstehs nich...


naja vielleicht bin ich auch blöd, aber bei mir kamen nur ergebnisse, wie ich meinen USB Stick verschlüssle, aber das will ich ja grad nicht. Gut, dann werd ich mich mal weiter auf die Suche machen.


http://www.roboform.com/de/pass2go.html
http://www.preisroboter.de/ergebnis2692484.html
http://www.holme.com/aladdin-pro-etoken-zugangsschutz.html
http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=313244
von seite 1+2 überflogen


wenn dieses roboform haelt was es verspricht... dann koennte ich mir schon vorstellen, das zu installieren. falls jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, bitte hier mal kurz und knapp berichten.


Gut dann hab ich tatsächlich was an den Augen. Danke Tobias!


Seitentitel: Verschlüsselung per USB