404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Fotomodell gesucht!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir suchen für ein Testimonial ein weibliches, asiatisches Fotomodell, so bis 25.

Sie sollte attraktiv aber nicht ZU sexy rüberkommen – Typ: „Singapore Airlines Stewardess“

Evtl. sollen auch zwei, drei kurze Videosschnippsel gedreht werden – da wäre Englisch mit authentischem, chinesischem Akzent von Vorteil

Hat jemand so eine Chica im Freundeskreis?

(Raum Mannheim, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe, Kaiserslautern, Worms, Frankfurt, Mainz usw.)

Kohle gibt es auch – wenn auch nicht soooo viel (viel zu kleiner Etat – aber geiles Projekt)


Deutsches Design: Fotomodell gesucht!

versuchs mal hier: http://tinyurl.com/jn4ch


Gerd, habe ich Dir irgendwas getan?


Sach mal Gerd, hast Du irgendwas mit Tiscali zu tun bzw. schonmal etwas für die umgesetzt?


wie schon an anderer stelle (mn) angemerkt, ist der text (chica, geil) etwas problematisch und lädt wannabes und spaßvögel wie markus ein, sinnentleert zu posten ...


@Tobias:
Meinst Du mit Markus mich?
Wenn ja, schreib mich bitte mit "c". Wäre eine tolle Transferleistung wenn Du den Namen des Posters 3 Pixel weiter unten auch korrekt wiedergeben könntest.

Zu meinem Posting:
Dieses hat nichts mit dieser Anfrage zu tun, ist aber ernstgemeint. Da der Herr Gerd Schaefer in seinem Profil keine Domain oder eMail-Adresse hinterlegt hat, habe ich es auf diesen Weg probiert. Bin weiterhin an der Antwort auf meine Frage interessiert.

Keine Ahnung, warum Dich, Tobias, das dazu verleitet, mich als Spaßvogel zu betiteln. Lass bitte die Kirche im Dorf!


Sach mal Gerd, hast Du irgendwas mit Tiscali zu tun bzw. schonmal etwas für die umgesetzt?
noe


Ich denke, dass er mit "Spassvogel" Gerd meinte.


@Gerd
Okay, danke; dann hat sich es erledigt.
Derselbe Name, falsche Person.

und nun weiter im Text ...


OK, hier der „entschärfte“ Text:

Wir suchen für ein Testimonial ein weibliches, asiatisches Fotomodell, so bis 25.

Sie sollte attraktiv sein aber nicht ZU sexy rüberkommen – Typ: „Singapore Airlines Stewardess“

Evtl. sollen auch zwei, drei kurze Videosschnippsel gedreht werden – da wäre Englisch mit authentischem, chinesischem Akzent von Vorteil

Hat jemand so eine Schönheit im Freundeskreis?

(Raum Mannheim, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe, Kaiserslautern, Worms, Frankfurt, Mainz usw.)

Honorar gibt es auch – wenn auch nicht soooo viel (wir haben nur einen kleinen Etat – das Projekt ist aber sehr interessant)!


@ marcus: sorry, natürlich war gerd gemeint, der geringe graukontrast des dmig-gui's liess mich um einige zeilen zuweit nach unten rutschen ...


guck auf model.de, da gibs immer tolle und kostenlose kontakte, sofern nicht schon eine agentur dahintersitzt und sich die hände reibt, wenn sie deine email mit deranfrage bekomt!


oder model-kartei.de ist das selbe im Prinzip


oder häng einen Aushang in der Uni bei dir aus.


Seitentitel: Fotomodell gesucht!