404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Was passiert hier?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ist es nur bei mir so oder ist das layout von der seite hier total zerschossen?

???


Deutsches Design: Was passiert hier?

alpha... was kommt danach? das omega?

ein paar erklärende worte wären nicht schlecht. ich hab den eindruck das alles hier ist ein expertiment und keine funktionierende community


also bei mir ist alles dufte (osx-safari).


ihr könnt noch posten und ihr könnt noch lesen, was wollt ihr mehr?


MA-O-AM


hmm, sind jetzt 2 frames


Zitat: ist es nur bei mir so oder ist das layout von der seite hier total zerschossen?
Refreshen (die Style-Sheets).

Zitat: ich hab den eindruck das alles hier ist ein expertiment und keine funktionierende community
Mach es besser!

Loide, hört doch bitte endlich auf euch zu beschweren und bleibt weg, wenn euch dmiq nicht zusagt. Ist nicht böse gemeint, aber mir geht die andauernde Nörgelei mächtig auf die Nerven. Wer hält euch denn auf euer eigenes Ding zu basteln, mit richtigen, echten Moderatoren und einem aufwändigerem Interface? Na? Wer? WER? Oh Mann!


Zitat: hmm, sind jetzt 2 frames
Genau! Frames! Die Entwickler hier scheinen keine Ahnung von Tuten und Blasen zu haben …


genau!

wir machen unser eigenes dmig auf!

mit whiskey, blackjack und nutten!

:)


Vergesst den Whiskey, und Blackjack!


Genau!

Nur Nutten, Tunten und Blasen (lach)

Ach, halt – das war ja Tuten und Blasen...


Ich mag die Schrift nicht.... meckern ist doch einfach toll. ich will mein altes DMIG zurück!


ich will auch die alte bundesregierung zurück. und? interessiert das jemanden?


Tunten und Blasen? Sascha, etwas schräg, oder? :homophobic


ne – nix da homophobic!

ich steh’ halt auf tunten + blasen!

;)


@ Robert,
ich weiss nicht ob es Absicht ist, bei mir erscheint das Datum (rechtsbündig klebt am scroller) und dieser Formular Block irgendwie verhauen (mindestens 900px breit) ... FireFox 1506(pc)

Im IExplorer (pc) haut es den kompletten rechten teil um ca900px nach unten. Textbreite ist aber ok...

Wenn Du das wieder zusammenschrupfst und die riesen Schriftschnitte (Heads) 70% schwarz machst und ebbes kleiner liebe ich es mehr den je.

Kein Motzen, nur HInweise...


frames? eher css2 mit floating divs ...


monströses eingabefeld.


Dieses hässliche Layout scheint mir ein Versuch, ungebetene/unbeliebte Mitglieder zu vergraulen. Könnte sogar funktionieren; wenn auch auf Kosten des guten bzw visuellen Geschmacks.


scum flubacher, du laberst sch*****!


locker bleiben...


es scheint wieder ruhig zu werden....


und nu?



haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo. prooooooooooooograaaaaaaaaaaamieeeeeeeeeerer.


...ich bleibe. gehe mit dem schiff hier unter oder steige in ungeahnte höhen!
los gehts!


Gerd (oder wie auch immer du wirklich heißen magst), ich bin stolz auf dich! Ganz ehrlich. Dass du meinen Nickname kennst, dass du weißt, dass ich mit dem Rauchen aufhören wollte, etc. Google ist eine schöne Sache, nicht wahr.

Um dies, deinen hier wohlbekannten, löblichen Wortschatz nutzend, zu ergänzen:
Dass du ein »*********«, vor ******** triefendes, »***********« Stück »*******« bist, stört nur geringfügig. Liegt es an »****** *****«?

Und jetzt bin ich still, sonst Googelt jemand schnurstracks auf dieses Posting zu und mein letztes Stück datengeschütztes Dasein ist dahin.


POPCORN!


zickenterror!


Zitat: Wenn Du das wieder zusammenschrupfst und die riesen Schriftschnitte (Heads) 70% schwarz machst und ebbes kleiner liebe ich es mehr den je.
Zitat: Kein Motzen, nur HInweise...

Ooops. Missverständniss?
Jedenfalls arbeite ich in keiner Weise an dmiq mit.


in safari 1.3.2. mit osx scheint nichts zerschossen.
(ob es aber jetzt eine verbesserung zu vorher ist und warum man sich die arbeit gemacht hat, oder ob es nur einer von mehreren folgenden schritten ist, ...)


guten morgen, julia!


irrtum. ich habe es schon vor stunden gesehen, nur nichts gesagt.
ich wollte ja nur beruhigen, dass bei mir alles ganz normal aussieht. :D


na dann bin ich beruhigt.

;-)


jetzt können auch die modem nutzer alles genießen ... ladezeit (0,000378 sekunden)


Ich finde gut, dass sich nun endlich mal mein screen mit 1600 x 1200 auflösung rentiert...


Auf jeden Fall tut sich mal was.

Wäre nur schön, wenn von DMIG Seite mal eine Eklärung kommen würde und wir nicht so ohne Infos hier stehen würden.


die alpha ist doch ganz schick, richtig schön für blöde... usability like, bzw. BARIEREFREIES gedöhns!


„hmm, sind jetzt 2 frames“

wie geil. da sind profis am werk bei diesen äußerungen das merkt man sofort. @pascal rechtsklick,quelltext zeigen und dann mal frames suchen. vielleicht einfach mal xhtml und css lernen bevor man sich unqualifiziert äußert!


ein "offizielles statement" hier: http://www.designmadeingermany.de/1221/


wofür steht eigentlich scum?


menschenskinder, mit frames meinte ich nicht frames im sinne von html frameset oder so, sonder ich wollte nur sagen dass die navi stehen bleibt und der rechte teil scrollbar ist.


dann sag das doch :)


hätt ich wohl machen sollen :)


Seitentitel: Was passiert hier?