404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche Technorati-Logo als EPS


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hossa!

Ich suche das Technorati-Logo ( http://www.technorati.com ) im Vektorformat. Hat vielleicht jemand von euch 'ne Quelle? Bei brandsoftheworld.com bin ich nicht fündig geworden. :-/


Deutsches Design: Suche Technorati-Logo als EPS

? vielleicht http://www.hoemmerich.com/2006/logoquellen/


Ne, leider nirgends dabei.


vielleicht bringt dir ja das (<-link) und/oder das (<-link) was und dann lässte es von illustrator cs2 nach vektorisieren.

---

was meistens bei ner suche nach nem logo immer gut funktioniert ist sowas:
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Atechnorati.com+filetype%3Apdf&btnG=Suche&meta=
und dann richtig groß ranzoomen und nachvektorisieren lassen
Leider haben die nur ein pdf mit einem sehr alten Logo online :/


Reichen die nicht?
http://technorati.com/press/graphics.html


@Moritz:
Nein, leider nicht. Ich möchte das Logo auf einer Hintergrundfarbe platzieren, die nicht weiß oder schwarz ist.


dannn kannst du sie doch einfach mit dem zauberstab freistellen o.O


Ja. Oder ich nehme eine EPS. ;-)


du könntest dir ja eine eps machen, wo du die freigestellte grafik reinkopierst :ouw


@Stephan:
So etwa? Aber ich glaube Du hast da sicher mehr Anspruch an der Output, oder? :-)


Weiss jemand zufällig welche Schriftart das ist?


Seitentitel: Suche Technorati-Logo als EPS