404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Encore #24 - Wir feiern unseren Geburtstag


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo liebe DMIG'ler,

mein erster Post im neuen DMIG version k.a. ALPHA :)


Es ist schon wieder soweit. Encore hat Jubiläum und wird ganze zwei Jahre alt. 24 Monate (eigentlich sogar mehr) und damit fast 3000 Seiten haben wir mittlerweile veröffentlicht. Ein Grund für uns einmal die Korken knallen bzw. die Flaschen klirren zu lassen. Leider haben wir unser Jubiläum doch etwas verpennt, aber wir freuen uns trotzdem auf allerlei Feedback von euch. Glückwünsche sind willkommen :) aber mehr noch ehrliche Meinungen zu unserem Magazin. Was kann man besser machen, ausbauen, weglassen, was würdet ihr gerne bei uns sehen, etc.? Wir hoffen auf rege Teilnahme, entweder über das Formular im Editorial oder direkt an: contact (at) encore-mag.com

Bleibt mir nur noch euch auf unsere neue Ausgabe zu verweisen und noch ein entspanntes Wochenende zu wünschen!
http://www.encore-mag.com


Deutsches Design: Encore #24 - Wir feiern unseren Geburtstag

meine Fotos z.b. :-)

und wenn mans runterladen könnte, dann wäre es perfekt. im zug habe ich immer viel zeit für sowas. wenn ich aber online bin, dann fällt mir meist schnell was anderes ein.

ps: alles gute!


^^ aufmerksamkeit ^^


vv ? vv


pushup!


mal ehrlich. So toll seit Ihr auch wieder nicht. Die Vorworte sind immer schlecht und nützliche Artikel gibt es auch kaum.

Man sieht ja das viel Arbeit dahintersteckt aber das Ganze hat eher Schülercharakter.


Lesen? Ich dachte, da klickt man sich nur der hübschen Bilder wegen durch.. *hust*


Spoonfork ist ja noch ganz nett gemacht aber Encore?

Die Typo ist auch meistens miserabel gesetzt.


mal ehrlich. So toll seit Ihr auch wieder nicht. Die Vorworte sind immer schlecht und nützliche Artikel gibt es auch kaum.

warum hälst du nicht einfach die klappe, wenn du arbeit und engagement nicht beurteilen kannst bzw. machst es besser?


24 Monate, 24 Ausgaben, diese Durchhaltevermögen hätte ich gerne. Gratulation Jungs!


< Lesen? Ich dachte, da klickt man sich nur der hübschen Bilder wegen durch..

machen wir doch alle so ...

.
.
.
.
ähmm, wann und wo steigt denn die party?


danke erstmal für das feedback. wenn negativ, dann hätten wir gerne konkrete begründungen was schlecht ist, warum und wie es besser wäre dennis. vor allem der vergleich mit spoonfork. naja geschmackssache.

viele werden sich wohl ausschließlich der bilder wegen durchklicken, das ist uns bewußt. aber was würde euch denn dazu bringen, das magazin wirklich zu lesen? wir machen das magazin schließlich für die leser ... nicht weil wir sonst nichts zu tun hätten ;)

ps. außerdem haben wir meines wissens nach nie behaupted, dass wir "so toll" sind. wir sind stolz auf das was wir machen und auf die zeit, die wir es mittlerweile schon machen. aber uns ist auch klar, dass wir uns immer weiter verbessern müssen.


> ähmm, wann und wo steigt denn die party?

da wir das jubiläum doch etwas verpennt haben, gibt es leider keine party. ich verspreche aber, wir überlegen uns für unser dreijähriges etwas besonderes!

ps. und wehe ihr steht dann nicht alle geschlossen auf der matte :)


> und wehe ihr steht dann nicht alle geschlossen auf der matte :)

versprochen!


eine download-version fürs offline "konsumieren" wäre wirklich nett, das mühsame ziehen der swf-datei über den quellcode ist auf dauer etwas beschwerlich ...


Müsste doch mit ner modifizierte Projektor Datei hinzukriegen sein oder? In der Art, wie es das New Web Pick Magazine macht. Dann hätte man bei der Langeweile zwischendurch auch mal die Möglichkeit die Texte zu lesen.


offline sucks.


tighter shice °_O


:hammer

"offline" ist mittlerweile wohl wirklich die häufigste forderung. war bisher aus div. gründen nicht möglich. u.a. weil die flash-plattform ja nicht unser eigen ist. aber man kanns intern ja nochmal zur sprache bringen. schadet ja nicht :)


Ja..offline wäre super!
So wie Jens schon anmerkte...wie beim New Web Pick Magazine.

http://www.ichmirmich.de


Seitentitel: Encore #24 - Wir feiern unseren Geburtstag