404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Logo wanted #2


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

hoffe mal, dass das bei mir etwas friedlicher zugeht.
für meine seite http://punopti.com suche ich jemanden, der ein, sagen wir mal, logomäßigeres logo gestaltet, als das was sich da bislang so nennt. dieses würd ich (rein privat) auf weiße feuerzeuge drucken lassen (damit das format in etwa klar ist). das grün ist #99FF00, ihr werdet besser wissen, als ich, ob das für hellen grund zu hell ist. das logo sollte nicht allzu schnickischnacki sein, sondern in schöner typo, bissl verschnörkselt, in groß und grün punopti.com und irgendwie dazu das wort Wortspielpanoptikum.

über die äpfel und eier, die als dankeschön den besitzer wechseln sollen, sollte wohl im voraus gesprochen werden.

freu mich über vorschläge und ideen

grüße aus regensburg

sebastian


Deutsches Design: Logo wanted #2

>>>über die äpfel und eier, die als dankeschön den besitzer wechseln sollen, sollte wohl im voraus gesprochen werden.


was hat er denn zu bieten?


Seitentitel: Logo wanted #2