404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

zeixs T Y P O hat geschwächelt


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

als erstes möchten wir uns auch hiermit noch einmal für das mitmachen bei unserem zeixs projekt bedanken.

die allermeisten einsendungen hatten ein absolut hohes niveau, und wir hatten die qual der wahl. Illustration, Logo und Graphik Design sind bereits vom verleger "abgesegnet" und gehen in kürze in produktion.

allerdings macht uns das buch T Y P O noch ein wenig bauchschmerzen. hier fehlt uns noch bei manch einer arbeit der AHA-effekt. daher möchten wir euch bitten, noch einmal auf euren festplatten zu stöbern, ob dort nicht noch abgefahrene und innovative typoarbeiten schlummern.

heinrich l. und andere bekannte typografen - wir brauchen euch noch einmal um auf der zielgeraden noch was richtig zu reissen.

also, los gehts in die verlängerung


Deutsches Design: zeixs T Y P O hat geschwächelt

Seitentitel: zeixs T Y P O hat geschwächelt