404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Welche Büroeinrichtung findet Ihr cool?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach Beispielen für eine gute Büroeinrichtung.
Kennt jemand Agenturen die es geschafft haben ihre Büros funktional und ansprechend zu gestalten?
Suche alles was hilft:
Links, Bilder oder entsprechende Beschreibungen?

Vielen Dank!


Deutsches Design: Welche Büroeinrichtung findet Ihr cool?


Krass!
Die Gallerie ist bestimmt cool zum skaten!


hi bjoern,
mir persönlich gefällt diese art der einrichtung gut:

http://www.luredesigninc.com/main.html

-> studio -> work space


@Sammy Amara

sieht gemütlich aus.
mich würde es allerdings nerven, wenn hinter meinem rücken ständig leute rumlatschen würden.


da hast du allerdings recht.


Hi Björn,

es gibt da ein, zwei nette und auch günstige Bücher aus dem TASCHEN Verlag und aus einem anderen mit den Titeln ("Cool Workspaces", "Small Offices"), aber das beste in der Richtung stammt aus der Edition FRAME, Birkhäuser Verlag. Heißt "The Other Office". Da ist u.a. auch das Büro vorgestellt, was der andere Björn da oben gepostet hat.

Und das FRAME Magazine an sich kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen. Kostet zwar schweineviel, ist aber immer superinteressant. Schwerpunkt Experimentelle Architektur / Interior / Möbeldesign. Ist aus Holland, daher cooles Editorial Design garantiert;-)

Schau mal hier: http://www.framemag.com/books.php

Christian
http://www.selekkt.com


Hi,

in der Agentur hab ich schon praktikum gemacht. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Ist nen altes Industriegebiet was umgebaut wurde, dabei wurden alte Elemente beibehalten aber auch moderne Elemente haben einzug gehalten.

http://www.plan-d.de (Kontakt >> Büro)

mfg, flo


zur plan-d-einrichtung: die location ist wirklich cool, die einrichtung aber doch beliebig ...


da hab ich mal gearbeitet. sieht cool aus, ist aber nicht gerade ergonomisch.
http://www.arturphoto.com/de_finder/fotofinder.pl?phrase=panama&x=0&y=0


wahhhh Du hast mal bei Panama gearbeitet.. hohoho... das beste ist doch das Pinguin daneben ˘-˘


hier, meine nachbarn: http://www.be-arch.com/
z.b. agentur werbewelt


[quote]http://www.be-arch.com/[/quote]
Die Räume von Be-Arch sind mir echt ein bisschen zu brainwashed. Als gäbe es nur gerade Linien. Aber krasse Optik ist es bestimmt wenn man drin steht.


haha bei plan d siehts EXAKT so aus wie dort wo ich meine ausbildung gemacht hab :) auch alte werkgebäude in hh bahrenfeld mit glas-elemeten, holzbalken, stahlträgern, alten backsteinen, etc :)

hab jetzt leider nur eine aussenansicht hier. das haus links unter:
http://www.avtplus.de/kontakt/top_03_00_00/index0.html


Seitentitel: Welche Büroeinrichtung findet Ihr cool?