404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Flyer Sonderformen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

bei der Flut der Online Druckereien blickt ja keiner mehr durch...
Ich bin auf der Suche nach Flyern aus Stanzformen... was weiß ich... vielleicht in Herzform oder so einen Blödsinn...

Wenn da jemand etwas weiß, bitte bitte sagen :)

Schönen Tag
Gruß Frank


Deutsches Design: Flyer Sonderformen

www.flyerheaven.de

Ist hier ansäßig, kann man auch uneingeschränkt weiter empfehlen, vorallem für Flyer. Wir drucken da immer.

Sonderformen findest du bei den Flyern auf der Seite nicht, aber die sind auf jeden Fall auch möglich, einfach mal anrufen oder in die Hilfe gucken. Der Service ist echt super.

Herzchenformen sollten auf jeden Fall möglich sein, Aufkleber ins Herzform gibt es da ja auch.

edit: Übrigens hab ich keine Erfahrungen mit Sonderformen für Flyern, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es da großartig Probleme geben sollte.


die sonderformen für flyer sind bei oben genannten anbieter im normalen standard bestellsortiment vorhanden. bist du sicher dass du da schonmal bestellt hast?


äh, oh. Stimmt. Ab 170g. Mein Fehler.
Wie gesagt: Die Sonderformen hab ich eigentlich nie beachtet. hehe.


Hallo,

DANKE!

Das Herz sollte nur ein Beispiel sein :) Um Gottes Willen keinen Flyer in Herzform!

Gruß Frank


versuch’s doch mal mit ner kombi. bei ner online-druckerei drucken und bei nem veredeler wie http://www.kremo.de oder http://www.filigran-laser.de die form lasern lassen.

dadurch spart man die stanzform, ist flexibel bei der form und in kleinen auflagen ist es auch noch rentabel.


Hallo Romesh,

das ist auch ne geile Idee. Habe schon immer nach Veredlern suchen wollen die sowas machen. Habs aber nie gemacht :)

Danke!


was zum teufel hast du gegen herzchenflyer?


Seitentitel: Flyer Sonderformen