Design made in Germany

Designsociety


Gäbe es dieses Forum nicht, würde ich mich dort recht wohl fühlen denke ich - zumindest optisch. Vielleicht ja eine Alternative für manch einen, dem es hier nicht gefällt. Jedenfalls gab es seit meinem letzten Besuch eine Regestaltung und darf daher erwähnt werden.

http://www.designsociety.de


Deutsches Design: Designsociety

Jupp, wirklich schick.


werde das dingen mal im auge behalten...
optisch durchaus gelungen, wobei ich den header bei nem portal durchaus kleiner ertragen könnte.


Das Portfolio des Gestalters, der das Ding wohl auch betriebt, hats ja in sich. Hui. Ich fühl mich klein. ;-)

Und die Schriften. Ohje, Ich fühl mich noch kleiner. ;-)


jaa, feines forum. nur die aktiven leute fehlen da eben.

und michal der chef (isn netter) hats kreativtechnisch auch drauf. :pimp


für dich suchfaulen der link zur hp des gestalters:
http://www.style-force.net

und ein link zum chef? find kein impressum..


das ist doch das portfolio vom chef da ;) Paperboy ...


na dann. dein "auch" hat mich wohl verwirrt. ;)


wenn ossis wessis verwirren :hehe

und da man ja nie genug werbung machen kann, hier noch die seite mit seinem "kollegen/geschäftspartner" oder wie auch immer ...

http://www.hoferschmidt.de


Oh vielen Dank für die erwähnung des Forums. :)

Wegen dem Problem mit dem riesen-header:
Unter www.designsociety.de/mycss.php kann man sich das Forum selbst anpassen, bis in die letzte Zeile CSS. Hat zwar noch ein paar Fehler (einfach ignorierung falls ihr es benutzt) und ist nicht gerade userfreundlich aber das wird noch.

Dort einfach Standard-Simple in den Presets auswählen und der Header ist verschwunden. ;) ( nur für reg. benutzer )


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/rtlosudi/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/htdocs/rtlosudi/includes/functions.php on line 892


Ja das ist der angesprochene Fehler, einfach ignorieren und auf den Index wechseln.


schöööön


Ja, schon schön… nur für reinen Informationsaustausch ist´s für meinen Geschmack zu unübersichtlich. Klar, da ist wieder die Forumstruktur wie man sie fast überall hat. Aber durch die undeutliche Trennung der einzelnen Postings und der User fällt´s mir schwer etwas länger die Topics durch zu stöbern. Evtl. bin ich aber einfach auch noch zu müde ;)



Ich bleib lieber hier. Martin, hau rein!!! ;)


Finds auch sehr hübsch. Und da man das Layout individualisieren kann, gibt es nichts auszusetzen. Ich werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen …

BTW: Mir gefällt es hier deswegen besser, weil ich alle neuen Posts bzw. die Themen dazu sofort im Blick habe. Neusehland™ sozusagen. Oder hab ich das in der Society nur übersehen?


einfach oben im menü auf "neues" klicken ...


Moin Robert ...

Wenn du Registriert bist ( bzw. eingeloggt ) wechselt der Button "Registrieren" in "Neues" bei der Navigation. Ist etwas blöd gelöst aber wir hatten leider etwas platzprobleme.

ps: Danke für das Lob. :) SubSilver -> eingermasen validen code umzuschreiben zählt nicht zu meinen lieblingsaufgaben. ;)


Goodie …

EDIT: Wasn SubSilver?


Hallo Martin,

willst Du mich loswerden?
Schöne Skin aber ich mag das Standard-Forum dennoch nicht, ich mag auch keine Reihenhäuser. Es gibt schon genug phpBB etc. Foren, da wollen meine Augen doch auch ein wenig Erholung bei DMIG.

Weitermachen, TS

===
http://onreact.com


*ertappt*


Seitentitel: Designsociety