404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

hossa, was ne Seite, FEEEETT


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.bottox.fr

gefunden über: http://www.strangefruits.nl/


Deutsches Design: hossa, was ne Seite, FEEEETT

endkrass, alta!


ich wusste doch, dass ich mit dieser Wortwahl das junge Volk anspreche ˘-˘


alter sack.



Für meinen Geschmack zu aufwendig, mag ich nicht so.

Und wenn ich schon Seiten sehe, die unbedingt meinen, sie müssten mein Browserfenster vergrößern…


Ich find die Startseite schon verwirrend.


tolle flashseite, habe sie mit meinem 56k modem besucht :)


schnullifax. oder anders gesagt: mit pipikram überladener schnickschnack. oder andersrum.


>>>mit pipikram überladener schnickschnack.

dito


Ey alda!

Die rockt aba echt kacke lahm alda, trotz LSD, äh, DSL.

Und das Menu ist unterhalb des sichtbaren Bereichs bei mir auf 1024*768 mit Firefox und Suchleiste. Die Schrift ist so unleserlich, dass man fast gar nicht merkt, dass das französisch ist, ein Vorteil.
Und beim Klicken aufs Menu da rödelt mein Pentium Mobile, hat ja schon 2 Jahre auf dem Buckel!

Prädikat Web 1.0

Ansonsten tolle Gimmicks.


Liebe grüße, TS

===
http://onreact.com


/signed.


alle spielverderber !!! ich find die navi nett... pääähhhhh


nicht alles was verspielt ist lädt auch zum spielen ein.


Das einzige was ich an der Site etwas interessant finde sind die Movies aus dem Bereich Video!
Alles andere:
[quote]mit pipikram überladener schnickschnack[/quote]


navi find ich toll. das wars dann aber auch.


Schrecklich, die Seite ist von der Zeit her stehengeblieben.


Mir gefällts zumindest besser, als manche Seiten von denen hier, die so ne große Klappe haben ˘-˘


du meinst z.b. http://www.tomaszsawicki.de ?


Völlig Effektüberzogen. so aufwendig das auch sein mag, Benutzerfreundlich ist auf jedenfall was anderes. Mit ein wenig Übung kann man das auch hinbekommen.
Alleine die Navigation die zwar schön gestaltet und mit nem netten Effekt belegt ist, ist sowas von ätzend zu bedienen weil Sie sich bei jedem mal wieder ausblendet...


https://www.openbc.com/hp/gerd_schaefer2/

ne oder???


Hallo,

also ich frage mich gearde was das soll Herr Schäfer meine Seite anzugreifen! Füllen sie sich jetzt besser oder sind sie jetzt toll?

Schauen sie lieber auf sich selber und zeigen nicht mit dem nackten ficker auf andere.

Danke!

@ Björn, ich bitte dich, wir wollen doch keine diskution anfangen mit jmd.
der eigentlich keine ahnung was er da tut...


nicht unrichtig, tomasz, topic war eigentlich etwas anderes (allerdings haben sich leider schon andere hier im bashen bewiesen ...)

der "nackte ficker" hat allerdings was :)


wie meinste das jeeetzt???

ich fands doof vom Gerd mit Deiner Seite (auch wenn Du ab sofort ungeahnten Traffic haben wirst)... doch viel schlimmer erscheint mir hier manch herablassender tonfall... niemand kann hier sagen er wäre das Maß aller Dinge... egal wie gut er auch is...

so Schluss jetzt Kiddis, packt Euch und geht woanders spielen, bevor es mir anfängt Spass zu machen... ˘-˘


"Mir gefällts zumindest besser, als manche Seiten von denen hier, die so ne große Klappe haben ˘-˘"

Das war dein Beitrag nach meinen. Da hast du mit Sichheit auf meiner Seite geschaut aber nicht erwähnt was aber der Gerd getan hat...

Daswegen auch so meine Antwort!

Danke und ende der Diskustion

ps das ist kein herabladdender Tonfall, wenn ich die seite schrecklich finde ist es meine ansicht der seite. und so gebe ich es auch wieder. soll ich den scheiss klische hinterher laufen und alles in netter art und weisse sagen?
für wen? damit "ahh der ist ja nett", "buha was f+ür ein arsch" so bin ich lieber der arsch ;-)


Har, wenn Sie sagen das Sie deine Seite scheiße finden dann ist das Ihre Meinung, auch wenns gerade nicht zur Debatte stand.
Hast du Probleme mit Kritik?


Nein habe ich nicht, nur was das sollte, meine Seite hier zu Debatte zu machen, weiss ich auch nicht.

Mir doch doch egal wenn sie jemand scheisse findet. Ich zerbrech mir mit sicherheit nicht den kopf über jede meinung. nicht jeder findet gelb schön....


ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf Deiner Seite... wenn ich was scheisse finde kann ich das auch sehr "genau" formulieren.

Ich werfe manchen Designern Überheblichkeit vor die sich psychologisch mit solchen Sprüchen profilieren und diesen Eindruck deutlich hinterlassen (wer auch immer sich angesprochen fühlt)

Scheiss Seiten sind (anders) hier: http://www.designmadeingermany.de/1143/


>>>nur was das sollte, meine Seite hier zu Debatte zu machen, weiss ich auch nicht.


habt ihe was persönliches am laufen?


hääää was los, das ist mir hier zu viel =) hören wir bitte ma auf *g*
ne haben nichts persönliches, obgwohl er hat mein gleitgel =) hahahahha


ich hoffe Du meinst Gerdy...


ich dachte an problem/streit...


http://www.adimpress.de/index.htm wenn das gerd schäfer is...is alles klar :)
fehlt im übrigen das impressum...hrhr


Das ist Rufmord ... oder???


=))))


na wenn das hier nicht marc storch ist, dann brat mir doch einer einen, hühühü

http://www.storch-schmuckhandel.de


ooops....da haste mich gefoppt!


Das ist Rufmord ... oder???


nein.


>.< ok ˘-˘


bjoern : is das ne "press"-geste?


update 1.1.0

>.< _ pfff-arg-brrr-plop-plaaaaatsch* _ ok _ ˘-˘ _ rwuschschschsch*


Seitentitel: hossa, was ne Seite, FEEEETT