404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Schon mitbekommen? Neue Apple-Hardware! 24" iMac


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.apple.com/de/store

Alle iMacs und Macbook Pros haben jetzt einen Core 2 Duo Prozessor, es gibt jetzt sogar einen fetten iMac mit 24" Display!!!

Ich wollte mir einen neuen Mac Mini als Mediacenter bestellen (jetzt nur noch Core Duos zum Preis vom Core Solo) und habe gleich einen Bug gefunden:

http://www.geilerlink.de/?p=54


Deutsches Design: Schon mitbekommen? Neue Apple-Hardware! 24" iMac

ja das seht auch bei heise ;)


@ sascha: ebenfalls meinen macmini g4 1gen vor 2 tagen für 450,- verkauft. es wartet lso auch hier ein wohnzimmer auf den duo-coremini.

der eigentliche "bug" an dem mini-update für mich ist allerdings der umstand, dass sich plötzlich die kleine version nicht mehr via bto mit einem superdrive austatten läßt!


@ Tobias,

ging das denn vorher?


ja ;(


wo steht denn, dass die MBPs Core2Duo inside haben?


@ Jan

das steht wohl nirgends...

War eine Fehlinfo!


größer, mehr prozzen, wie einfallsreich! wär auch gern werbemensch bei apple.


Seitentitel: Schon mitbekommen? Neue Apple-Hardware! 24" iMac