404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

CD Nippel?!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo.

Ich suche solche Nippel die man irgendwo drauf klebt und dann kann man da ne CD draufstecken...
Ich weiß die Beschreibung ist echt hart, aber anders weiß ichs nicht zu umschreiben... vielleicht versteht ja jemand was ich meine...

Gruß Frank


Deutsches Design: CD Nippel?!

gibt in jedem gutsotiertem Schreibwarenfachgeschäft, sind selbstklebende Filzscheiben mit ca. 3mm höhe... http://www.cd-halter.de/

goggle erstes Ergebnis 0,5sek (aber aus plastik - verkratzen dann aber nicht so schnell)


Die hier find ich gut, die sind etwas unauffälliger:
http://www.mercateo.com/p/303-92571(2d)1/150_Stueck_selbstklebende_CD_Halterungen_schwarz.html


Ja danke!
Normalerweise lach ich immer über die Menschen die nicht googlen können und nun gehöre ich scheinbar auch dazu :(
Das ist jedenfalls was ich gesucht habe.
DANKE!


gibts auch in durchsichtig ...
http://www.otto-office.com/de/artikel.obtshop?artnr=54991


..und viele andere schöne Sachen noch dazu im Modulor-Shop.

http://www.modulor.de/shop/

Such nach 'CD'


modulor ist wirklich top! der Onlinekatalog ist wesentlich umfangreicher als Boesner (jetzt im bezug auf Küsntlerbedarf) und sie liefern sehr viel schneller!!!


muss ich auch sagen... einfach geil!


Seitentitel: CD Nippel?!